Unausdrückbare pickel?

3 Antworten

Hi :-) Ausdrücken bei Pickeln ist so wie so keine gute Idee... Überschminken ist auch keine gute Idee, weil Schminke auch nicht gut für Pickel ist... am besten wäre es, sehr oft dein Gesicht zu waschen und schauen, was passiert... wenn er immer noch dableibt, oder sich sogar verschlimmert, solltest du möglicherweise zum Hautarzt gehen... Gruß MPKfanPaddy :-)

Dein Gesicht waschen und abwarten. Schminke und Cremes helfen nicht. 

Man sollte Pickel generell nicht ausdrücken. ^^

unausdrückbare pickel auf der stirn?

die dinger auf meiner stirn sind weder eitrig noch mitesser das sind einfach so farblose punkte die mein hautbild verschlechtern ich kann sie nicht mal ausdrücken

...zur Frage

Mein gesicht ist schrecklich(akne)?

Hallo, also ich bin 15 und habe seit ich 13 bin akne, es ist sehr schlimm ich habe überall pickel und mitesser, ich kriege riesen pickel und immer mitesser und mein gesicht wird sehr schnell fettig, ich habe 2 mitesser auf meinem stirn ausgedrückt und jetzt sind da 2 riesen rote punkte auf meine stirn, ich habe jetzt fragen:
1. wie viel mal am tag soll ich mein gesicht waschen
2. soll ich mitesser ausdrücken? Oder wie krieg ich sie weg?
3. wie werde ich schnell meine pickel los?
4. was soll ich mit ausgedrückte mitesser narben machen? Wie gehen sie weg?
5. womit soll ich mein gesicht waschen?
6. soll ich feuchtigkeits creme oder so benutzen oder macht das mehr pickel?
7. danke für alle antworten

...zur Frage

Mitesser ausdrücken trotz Aknenormin?

Hab recht viele Mitesser & Pickel .. Benutze jetzt Aknenormin und meine Frage ist ob ich eig meine Mitesser ausdrücken darf/soll ? Weil die gehen ya nicht einfach so weg oder ?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt mit schwarzem Eiter?

Sorry schon jetzt, falls der ein oder andere das hier ein bisschen ekelhaft finden sollte. Also...ich habe einen ganz normalen Pickel gehaben, nur ein bisschen dunkel...vielleicht ein Mitesser, aber als ich ihn ausgedrückt habe kam ein schwarzer, länglicher und dünner Eiter daraus. (Ich weiß nicht genau, ob es Eiter war) Wisst ihr was das gewesen sein könnte?

...zur Frage

Nach dem Urlaub Pickel bekommen?

Also ich bin ein Mensch der seit 2-3 Jahren kaum Pickel bekommt (bin 18). Im Urlaub war mein Gesicht auch noch total rein, nichts kein Pickel keine Mitesser aber seitdem ich wieder in Deutschland bin (circa 2 Wochen) bekomme ich auf der Nase, um die Nase viele "gelbe" Pickel und auf der Stirn auch Pickel aber ohne Eiter. Woran kann das liegen ? VOR DEM URLAUB hatte ich auch sehr selten Pickel ...

...zur Frage

Pickelbeule auf der Stirn nach ausdrücken immer noch da, was jetzt?

Ich habe heute vor einer Woche einen riiiieessiiggeennn Pickel direkt in der Mitte meiner Stirn bekommen. Den könnte man aber erstmals nicht ausdrücken bis heute. Ich habe ihn dann heute morgen ausgedrückt und es kam ziemlich viel Eiter raus. Doch äußerlich von der Röte oder Größe hat sich bis jetzt einfach nichts geändert. Ich habe den ganzen Eiter raus bekommen. Da war sogar noch bisschen Blut. So mein Problem ist dass ich aussehe wie ein Einhorn oder so. Man kann den nicht mal vernünftig abdecken.Ausserdem ist da jetzt auch nichts mehr zum ausdrücken. Normalerweise verschwinden meine Pickel einige Stunden nach dem ausdrücken. Ach und Ausserdem tut er verdammt weh beim berühren wie schon die ganze Woche. Ich Sterneeeeee ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?