Unauffindbarer GTA 5 Online Geld Hack?

4 Antworten

Erspiele dir das Geld mit deinem Kumpel lieber ehrlich. Sonst wird's schnell langweilig.

7

Ne danke...eben mit den ganzen kostspieligen Sachen macht es ja Spaß. Ich sage nur Raketenmotorräder... xD Außerdem spiele ich schon fast 2 Jahre aber es ist einfach alles zu teuer...

0
22

Dann gebe ich dir einen Tipp: Sieh dich im Internet mal nach aktiven Crews um. Ich habe früher auch immer alleine gezockt und bin nur ein mal mit Mühe und Not über 1.000.000 GTA$ gekommen. Seitdem ich in einer Crew spiele, habe ich nur mit meinem Bunker fast 12.000.000 GTA$ eingenommen. Dazu kommt die Belohnung, die du erhältst, wenn du deinen Crewmitgliedern (oder auch anderen Spielern) hilfst. Für die Auslieferung eines vollen Bunkers sind das 35.000 GTA$ (für die Hilfe). Wenn der Bunker dir gehört, bekommst du auf jeden Fall über 1.000.000 $. Je nachdem wie viele Spieler in der Lobby sind.
Da nimmst du ganz schnell viel Geld ein.

0

Er soll dir doch einfach die .exe-Datei über Skype schicken..oder sie auf irgendeiner Seite hochladen, wo du sie dann runterladen kannst, bspw. Mediafire.

7

Er hat vor Angst die Datei leider komplett gelöscht...

0
20
@CybernautHD

Warum hat er sie vor "Angst" gelöscht, wenn er sie zwei Monate lang, ohne gebannt zu werden, benutzt?

0
7
@ltribute

Er hat sich an einem Tag um die 30 Mio cheatetet und dann alles sofort gelöscht.

0
20

Dann soll er mal in seinem Browserverlauf bzw. Downloadverlauf des jeweiligen Browsers nachschauen.

0

Spiel ehrlich und hör auf zu hacken /glitchen es kommt raus früher oder später

7

Habe ich auch gedacht, aber dieser Hack wird nicht entdeckt

0
14

das denkst du vielleicht nur weil dein Freund Glück hatte denkst du das du nicht erwischt wirst?

0
7
@marilynmanson11

Das hat doch nix erwischen zu tun. Da guckt ja kein Mitarbeiter nach den Transaktionen. Das macht ein Algorithmus. Das heißt wenn ich es genauso wie mein Freund mache passiert auch nix. Es sei denn natürlich sie haben es nach einiger Zeit gefunden.

0
4

noob (marilynmanson11)

0

Exe Datei von small basic funktioniert nach verschieben/kopieren in einen anderen Ordner nicht mehr, warum?

Wenn ich in microsoft small basic ein Programm speichere, erhalte ich eine sb, pdb und das eigentliche Programm als exe Datei. Wenn ich die Exe Datei in einen andereb Ordner verschiebe oder kopiere funktioniert sie nicht mehr. Das hat auch nichts mit der sb und der pdb Datei zu tun, die Exe Datei ist davon nicht abhängig, das habe ich schon ausprobiert. Wie kann ich diese Exe Datei kopieren, dass sie an einem anderen Speicherort noch funktioniert?

...zur Frage

GTA V Online: Was machen mit 500.000$?

Hallo,

ich habe bei GTA Online jetzt ca. 500.000$ (ich weiß, das ist nicht besonders viel). Ich habe schon ein richtig schickes Appartment, indem ich auch Heists planen kann und ein ganz cooles Auto (Grotti Turismo R: 500.000$). Soll ich jetzt auf eine Basis sparen oder auf ein Büro oder doch noch ein Auto kaufen?

Vielleicht soll ich das ganze auch noch weiter hamstern und auf was richtig Großes sparen?

Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Wo ist die GTA V exe datei gespeichert?

...zur Frage

Gta 5 Gutscheincode eingelöst und nur die Hälfte bekommen!

Ich hab den gta 5 Gutscheincode,der in der Hülle des Spiels war (500.000$ im singleplayer und 500.000$ im Multiplayer) , eingelöst und nur Franklin hat im singleplayer 500.000$ bekommen. Online hab ich garnichts bekommen. Hab ich etwas falsch gemacht? Bitte um schnelle Hilfe.

Gruß, Janosh1999.

...zur Frage

GTA V Pre-Order Cash Bonus nicht in GTA Online

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor ein paar Tagen GTA V für die PS4 vorbestellt. Als "Belohnung" wurden 1.000.000 GTA Dollar versprochen (500.000 im Singleplayer und 500.000 in GTA Online), allerdings hab ich nur das Geld für den Singleplayer bekommen aber nicht das für den Online-Modus. Bin ich jetzt einfach nur zu inkompetent das Geld zu finden (auf nem Bankkonto oder so?) oder ist da irgendwas beim PSN oder so falsch gelaufen? Und wenn ja was soll ich dann tun? Wäre nett wenn ich eine hilfreiche Antwort bekommen würde.

MfG Whaledwarf

...zur Frage

Wieso habe ich gerade 500k in GTA Online bekommen?

Ich bin in die sitzung und habe 500.000 Gta dollar bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?