Unauffälliges Karnevals-Kostüm für Konzert?

2 Antworten

Eigentlich ist ja jedes Kostüm irgendwie auffällig, da man sich eben von der Mass abhebt. Aber vielleicht wäre dieses Kostüm eine gute Möglichkeit: https://www.locoria.de/kostueme-fuer-karneval/karnevalskostueme-berufe/jet-pilot-karnevalskostuem-herren-fliegerkostuem-top-gun/a-100825/ Vielleicht weckst du damit nicht all zu großes Aufsehen, aber bist dennoch ein Hingucker ;)

Ja stimmt, das ist ne gute Idee!

0

mal davon abgesehen dass heute Aschermittwoch ist ;-)

Als Body-Guard: Schwarzer Anzug, Krawatte, Bluetooth Headset ans Ohr und Sonnenbrille. Dann entsprechend fürs Konzert ablegen was nicht passt.

ja, hier ist das 'ne Woche später ;)

Bodyguard, gute Idee, nur als Frau etwas unglaubwürdig umsetzbar, #NichtBreitGenug haha

0

Make up zu Karneval (Schornsteinfegerin)

Ich werde an Karneval Schornsteinfegerin und bin auf der Suche nach einem schönen Make up was zu dem Kostüm passen würde :) Es ist ein schwarzes Trägerloses kleidchen mit goldenen Knöpfen. Dazu ein schwarzer Zylinder. die Haare (braun und eher lang) wollte ich offen und evtl etwas gewellt tragen. Habt ihr Tipps und Ideen für ein schönes Make up das zu dem Motto passt? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Motto: "So würde ich niemals aus dem Haus gehen" - Kostüm für Karneval/Fasching gesucht

Naja die Überschrift sagt schon alles :) Meine Freundinnen und ich suchen ein möglichst ausgefallenes und lustiges Kostüm für das Motto "So würde ich niemals aus dem Haus gehen".

...zur Frage

Star holt Fangeschenk persönlich ab?

Hey :)

letztens war ich mit meinen Freunden an einem Marcus & Martinus Konzert. Meine beste Freundin kaufte als Fangeschenk einen ca. 130 cm grossen Teddybär, den sie ihnen nach dem Konzert geben wollte. Ich dachte, mit diesem riesen Bär würden wir nicht einmal reinkommen, doch die Security liess uns einfach so, ohne Zögern rein. Da wir sehr früh da waren, waren zu vorderst. Nach ca. einer halben Stunde kam die Vorband, nach der Vorband kamen dann Marcus & Martinus. Ein Securitymann hatte unseren Bär, den ee uns aber dann wieder gegeben hatte, da er danach wieder zu tun hatte. Ich, das Opfer musste natürlich den ca 20 kg schweren Bär tragen und habe ihn immer wieder verzweifelt aufghoben, damit sie ihn sehen :D Meine Freundin sagte, Marcus, einer der beiden Zwillinge schaute immer auf den Teddy. Dann plötzlich kam Marcus zu uns runter, grinste mich an und fragte, ob er denn Teddy haben dürfe. Ich gab ihm den Teddy ohne zu zögern, da er mit der Zeit ziemlich schwer wurde. Marcus ging mit dem Teddy wieder auf die Bühne, sollte eigentlich tanzen und singen, aber nein, er hüpfte mit dem Teddy herum und rief immer wieder etwas ins Mikrophon, was ich aber nicht verstanden habe. Nach dem Konzert sagte meine Freundin, dass Stars das eigentlich nie machen, da ja die Choreographie etwas vom Wichtigsten ist. Nun hier meine Frage: Hat sie wirklich Recht, oder passiert das häufig, dass Stars einfach so die Choreo abbrechen? Es interessiert mich einfach nur :) Und falls ihr mir nocht glaubt: Auf Instagram gibt es eine Fanpage, die @marcusandmartinus4444 heisst, dort sieht man es :)

Bitte nur ernste und freundliche Antworten

Lg, Sophia

...zur Frage

An Fasnet/Karneval/Fasching als Weihnachtsmann?

Da es aktuell so kalt ist, hatte ich mir überlegt ein Weihnachtsmann Kostüm anzuziehen? Ich würde es nicht auf dem Umzug sonder Abend zum durch die Bars ziehen tragen. Finde ihr ihr das Kostüm ok? Oder sollte ich lieber ohne etwas gehen ?

MFG

...zur Frage

An Karneval als Fledermaus gehen?

Hey liebe Community, ich wollte mal eure Meinung zu der oben genannten Frage wissen.

Ich würde an Karneval gerne als Fledermaus gehen, was ja eher ein Halloween Kostüm ist.. Was haltet ihr davon?

Ich bin der Meinung jeder sollte das anziehen was er möchte, allerdings möchte ich nicht auffallen wie ein Bunter Hund o.o

Was haltet ihr von der Idee & als was verkleidet ihr euch so? Lg!

...zur Frage

Karneval - Kostümideen?

Der Karneval steht an und ich bräuchte ein Kostüm zum Motto: "Die Nacht der Oskars - Hollywood"... Habt Ihr eine Idee? Freue mich auf Eure Antworten Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?