Was wäre ein unauffälliges Halloweenkostüm für die Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh dich schwarz an und vielleicht ein Mantel und dann solche Vampirzähne, wenn du den Mund zu hast merkt es niemand ;)

dankesehr, vielleicht auch was anderes als vampir??

0
@nelly174l

Das problem ist : Habe keinen schwarzen mantel , keine schwarze hose, so was mädchenartiges...

0

Du könntest dir einen Hexenhut kaufen (gibt es oft schon ab 2€) und dir dazu einen rock und eine bluse anziehen.. die farbe ist ja eigentlich egal :) Viel Spaß