Unauffälliger Spickzette für den Test?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Merk dir den Satz bis morgen ? Ja ja noch Zeit. Kannst ihn dir direkt zum Beginn der Prüfung auf ein Blatt schreiben, dann hast du ihn griffbereit und musst dir keine Gedanken darüber machen ihn zu vergessen.

Wenn ihr Essen dürft, nimm diesen Apfeltrick wo du das in den Apfel ritzt und wenn er dann guckt beißt du rein.

Oder du nimmst ein breites Gummiband. Das ziehst du lang und schreibst dann drauf, und wenn du es dann um hast ist es nicht langezogen so wie ein normales Armband (versteht man wie ich das meine?😂)

"Pepe Nietnagel" aus den "Lümmelfilmen" schrieb seine "Spicker" auf relativ steifen weißen Karton(Pappe) den er mit einer Reißzwecke unter seiner Tischplatte befestigte. Vorteil dieser Methode: Kommt der Lehrer näher schiebt man die Pappe einfach wieder unter die Tischplatte und sie ist von oben nicht mehr zu sehen.

Was möchtest Du wissen?