Unauffällige Skills?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey oh je das hört sich ja schlimm für idch an. scheint als würde es dein leben ganz schön auf den kopf stellen! ich rate dir dringend eine angstbehandlung bei einem therapeuten. du wirst sehr gut darüber bescheid was du hast. dann weißt du sicher auch, dass man dir ganz prima und relativ schnell helfen kann, wenn du möchtest. ruf doch einfach mal in einer praxis an und mach einen termin. schlimm ist es schön, besser kanns nur werden. es wird dir unglaublich viel helfen können! ja das geht übrigens auch ohne eltern.

Hallo

im Dunkeln kannst du einen Gummi ums HAndgelenk machen und schnalzen lassen. Du kannst etwas scharfes in den Mund nehmen. Wäscheklammer an die Haut, Brausetabletten, saure Bonbon, etwas Kneten, einen Igelball in die Hand nehmen und über die Arme und Beine streichen. Vielleicht findest du ja was für dich geeignetes.

Alles Gute

Grüssle

queks 03.09.2015, 00:32

mit "etwas scharfes in den mund nehmen" hast du ne chilli oder ingwer,.. gemeint?!!

0

Was möchtest Du wissen?