Unauffällige Schuhe zum Weggehen/feiern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du einen Rock anziehst, würden allerdings schlichte Pumps oder Ballerinas am besten passen. Es gibt ja in manchen Geschäfte, welche für 5-10 Euro.

Ansonsten könntest du noch schlichte Sneakers nehmen, also so Halbschuhe. Allerdings kommt es da dann auch wieder drauf an, was du für ein Oberteil anziehst.

Trau dich doch einfach mal, was neues auszuprobieren :) Ballerinas oder Pumps in schwarz sind auch nicht besonders auffällig und stehen dir bestimmt auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für ein Rock? Ich meine..müssen doch nicht unbedingt Ballerinas sein. Es passen auch Stiefel dazu...man müßte eben nur wissen wie der Rock aussieht. Kannst vielleicht mal beschreiben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julisab1109
19.03.2012, 20:49

ein normaler schwarzer basic Rock (von new Yorker)

0

Ballerinas gehen immer. Die sind schlicht, bequem und man kann sie zu (fast) allem tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Chuck-Ballerinas, die passen zu (fast) allem. Probiers aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?