unauffällig verführt?

3 Antworten

Wenn du nicht im Straßengraben landen willst, dann mach das besser nur, wenn der Motor aus ist. Ansonsten sind Brüste immer ein guter Faktor.

Scherz ein bisschen rum und leg deine Hand auf sein Oberschenkel :) und dann weiter improvisieren

Spreiz deine Beine und spiel mit deinen brüsten;)

Sein bester Freund macht Andeutungen?

Hallo Zusammen :)

Ich finde seit ein paar Wochen einen Mann ziemlich toll. Ich bin in letzter Zeit oft per Zufall mit seiner Clique unterwegs, da wir alle zusammen das selbe Hobby teilen. Oft haben wir es sehr lustig zusammen. Sein bester Freund macht zwischendurch immer wieder Andeutungen, dass er doch jemand für mich wäre. Kann da etwas dahinter sein oder wie muss ich das verstehen? Wäre schön ein paar Antworten bzw. Tipps zu kriegen. :)

Danke jetzt schon

...zur Frage

Über was kann ich mit einem Mädchen Telefonieren? :/

Hey leute, es gibt da ein Mädchen, auf das ich auch ein bisschen stehe, und sie will des Öfteren mit mir telefonieren.. Doch ich suche mir immer Ausreden aus weil ich nicht weiß über was ich reden soll :/ Könnt ihr mir Vlt ein paar Tipps geben worüber ich mit ihr reden kann und es sich nicht so anhört als hätte ich ein Stock im #####

Ps. Ich brauche richtige Tipps Ich sag schonmal im Voraus Danke :-)

...zur Frage

Musik unauffällig downloaden für Handy?

Ich wollte fragen ob jemand weiß wie man unauffällig Musik auf sein Handy downloaden kann oder ob es vielleicht sogar eine app dazu gibt ^^ Danke im voraus

...zur Frage

Findet ihr so ein kleines Tatoo am Fuß noch unauffällig und akzeptabel?

Findet ihr so ein kleines Tatoo am Fuß noch unauffällig und akzeptabel? Danke für eure Meinungen!

...zur Frage

Warum fassen sich Männer unauffällig an den Genitalien?

Ich saß heute neben ein Mann ca . Eine Stunde und er hat sich bestimmt 4 mal an die genitalien gefasst kurz aber unauffällig gezwickt kann da nix haben Der hatte ne Jogginghose an. Wieso machen das Männer?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden ob ER mich mehr mag als er zugibt?

Ich bin in einen jungen aus meiner Klasse verliebt. Er weiß es auch schon aber er meinte er ist nicht in mich. Ich habe aber irgendwie das Gefühl dass er mich mehr mag als er zu gibt, weil er öfter kleine Andeutungen macht. Wie kann ich herausfinden ob er mich mag ohne mit ihm zu reden, weil ich sehr schüchtern bin. Ist es vlt eine gute Idee meine Freundin zu bitten ob sie ihn unauffällig fragt und sagt er soll ehrlich sein und sie würde es niemanden sagen? Ist das eine gute Idee? Danke im voraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?