Unauffällig Kondome bestellen?

12 Antworten

Da kommt sie niiiieee drauf, dass du das vielleicht für dich bestellst. Garantiert nie! Ja nee, is klar...

Dass es "im Laden" nur Einheitsgrößen gibt, liegt vielleicht an der Auswahl des Ladens. Zumal die "Einheitsgrößen infolge ihrer produktspezifischen Dehnbarkeit eigentlich bei den meisten Anwendern gut passen. Wenn du in gut sortierten Drogerien oder Drogerieabteilungen schaust anstatt beim Discounter im Kassenbereich, findest du da deutlich mehr Auswahl. Oder du gehst in ein "Fachgeschäft" für den Erotikbereich. Der Verkauf von Kondomen ist nicht altersabhängig und nicht nur im Erotikshop auch an Minderjährige erlaubt.

Erstmal Glückwunsch dazu, dass Du dir vorher Gedanken machst. Die Seite hier ist ja voll von "Wir haben nicht verhütet, ist sie jetzt schwanger???"-Reuefragen.

Die 'schlecht sitzenden Einheitsgrössen' passem so gut wie jedem, auch wenn viele Männer sich einreden, dem sei ja nicht so. Kauf die Dinger im Laden und gut ist. Wem es peinlich ist, Kondome zu kaufen, ist vielleicht für Sex noch nicht reif genug.

Ich schaue demnächst mal, vielen Dank! Und ich kann versprechen, dass ich nicht so dämlich bin, dass man demnächst von mir die Frage "Kondom gerissen - Was nun?" bekommt. ;)

0

Geh einfach in die Drogerie, du musst ja nicht die billigsten Kondome nehmen die sie da haben. Mein freund kann über durex und Billy Boy nicht meckern, und ich finde die sind auch nicht gerade sehr billig, probier es einfach mal aus (;

Gibt es etwas, damit man nicht so schnell kommt?

Gibt es irgendwelche Kondome oder Tabletten, das der Mann nicht so schnell kommt?

...zur Frage

Die besten Kondome/marke?

Guten Abend

Ich hatte vor knapp 1 Woche mein erstes Mal, nehme auch die Pille und haben mit einem Kondom verhütet von der Marke BillyBoy.
Ich war zufrieden jedoch hatten wir keine weiteren Kondome und ich wollte fragen ob Ihr Erfahrung habt mit den Marken ich würde lieber Marken Kondome benutzen als NoName Marken von der Drogerie weil ich auch vergleiche gesehen habe das die Marken Kondome reißfester sind als die NoName.
Habe gehört und sehr oft gelesen das die von Durex Gefühlsecht sehr gut sein sollen, aber habe etwas Angst das sie ja etwas dünner sind als normale Kondome und die Sicherheit ist mir am wichtigsten.
Was könnt ihr mir empfehlen ? :)

...zur Frage

Gleitgel auf Amazon bestellen?

Hallo!

Ich mache bereits seit 2 Jahren SB und bin 15 Jahre alt (sollte relativ normal sein, oder? Finde das normale jedoch mittlerweile langweilig und möchte mir deshalb eine Tasche Vagina machen xD. Also diese mit Küchentuch, Einmalhandschuhe bzw. Kondome und einer Socke. Kondome zu kaufen ist mir zu peinlich, aber Einmalhandschuhe sind ja eigentlich kein Problem. Fehlt nur noch das Gleitgel. Da ich noch 8€ Guthaben auf Amazon habe, wollte ich es mir bestellen (dann ist es auch nicht so peinlich). jedoch habe ich Angst, dass meine Mutter dann herausfindet, dass ich mir Gleitgel bestellt habe xD... Das wäre dann peinlich. Das Paket wird die wohl nicht aufmachen, aber ich habe Angst, dass sie fragt, was ich mir bestellt habe... Eigentlich ja kein Problem, aber trotzdem, was soll ich sagen? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Petting sex mit kondom

Hallo Leute Petten heißt ja kein Geschlechtsverkehr Geist das das man aber mit einem kondom sex haben darf Danke im Voraus

...zur Frage

Erfahrungen mit MySize-Kondomen?

Guten Tag,
ich habe gesehen, dass es die Kondommarke "MySize" gibt und diese Kondome in verschiedenen Größen herstellt.

Kennt jemand die Marke von euch und verwendet sie aktuell?
Wie "stabil" sind sie? Wie fühlen sie sich an?
Empfehlung?

Vielen Dank,
Mike

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?