Unauffällig einen Brief zustecken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An seinen Platz oder Spind, wo er ihn garantiert findet oder in seine Tasche, wenn er sie mal kurz unbeaufsichtigt lässt.
Finde es übrigens cool, dass du
1. auch als Mädchen mal den ersten Schritt machst
2. einen Brief schreibst [würdest du wahrscheinlich nicht, wenn du eine Alternative hättest, aber es wird dennoch viel zu selten gemacht (die Macht der Literatur wird unterschätzt :D)]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht, wie es bei euch ist, aber wir zum Beispiel haben Spinde. Wenn er einen hat, und du weisst welcher seiner ist, versuche doch mal, ihn darin zu bekommen, geht aber nicht soooo gut, zumindest bei grossen bzw dicken nicht..

Oder in seinen Ranzen unauffällig beim vorbeigehen irgendwo reinstecken. Oder wenn er zufällig mal neben dir steht (mit Ranzen!) einfach etwas fallen lassen (aber nicht den Brief!) und wenn er ein Gentleman wäre (davon gehe ich mal aus, sind die Meisten ja eh, oder? :) ), würde er es dir aufheben. Dann irgendwie in den Ranzen stecken.

LG Paula <3

Habt ihr gaderoben? Finde raus welches seine Jacke ist. Geh vill am besten im Unterricht aufs Klo, da ist ja dann sonst keine am Gang, und steckt es ihm in die Jacken tasche. Pass auf, dass dich kein Lehrer erwischt, der denkt sonst du klaust vill.

Bei der Jackentasche ist halt die Gefahr, dass er da nicht so oft reinlangt

arashinouta 14.09.2016, 21:12

Das ist eine super Idee, doch leider haben wir keine Garderoben :/

0
SabiSafj 15.09.2016, 21:04

Oder weißt du wann er Sport hat? vill kannst du dich in die Umkleidekabine schleichen und den zettel in die Sporttasche stecken sobald keiner mehr in der Umkleide ist.

0

Frage eine Freundin oder einen guten Freund, ob er die Aufgabe für Dich erledigen kann. Muss ja nicht auffällig passieren - so im Vorbeigehen "Du, ich hab hier was für Dich".

Was wäre, wenn du ihn ansprechen würdest? Das kommt vielleicht besser an.

arashinouta 14.09.2016, 20:56

Damit tu ich mich unglaublich schwer. Auf Papier lässt sich alles leichter sagen, und wenn er nicht antworten will, ist er nicht dazu verpflichtet.

0

Wenn du weißt wo er wohnt, einfach Brief einschmeißen, ansonsten ihm einfach in die Hand drücken :D

arashinouta 14.09.2016, 20:57

Weiß ich leider nicht :D Ich hab auch schon alle Telefonbücher durchgewühlt^^

0
Magicus7 14.09.2016, 20:58
@arashinouta

Kommt schon n bisschen strange rüber sry :D. Du solltest ihn vielleicht doch einfach ansprechen. Oder es auf Facebook etc. vielleicht versuchen. 

1

In die Tasche stecken..

arashinouta 14.09.2016, 20:58

Das war ebenso mein erster Gedanke. Meinst du, er ärgert sich dann nicht, weil er denkt, ich hätte in seiner Tasche rumgewühlt? :D

0
BieberJ 14.09.2016, 20:59
@arashinouta

Betonung auf dem 'unauffällig' :P

nicht erwischen lassen, das wird schon :)

0
HansDampf00 14.09.2016, 20:59

ne den wenn er den Brief liest, sieht er, das es ernst ist

0

Was möchtest Du wissen?