Unattraktiv und zu dünn?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also zum Punkt dicker werden, iss einfach viel :D Ansonsten würde ich mit darüber keine Gedanken machen, solange es nicht Gesundheitsgefährdend ist. Es gibt viele Übergewichtige welche sich nichts lieber wünschen als schlank zu sein. Sei mit deinem Körper zufrieden wie du bist, und was die Oberweite angeht, wenn dich jemand liebt dann ist es ihm egal. Kein Mensch ist perfekt. Lg

So lange du keine Esstörung hast (also dich runterhungerst, weil du dich trotzdem noch zu dick findest), ist alles in Ordnung. Du hast quasi Modelmaße. Die meisten Frauen dürften neidisch auf dich sein und Jungs finden das auch gut. Diese Sprüche à la "Nur Hunde stehen auf Knochen" kommen meistens aus Neid. Entweder Neid, weil man selbst nicht so aussieht oder Neid, weil man nicht mit dir zusammenkommen kann.

Attraktivität hat nichts mit Maße oder Gewicht zu tun. Manche meinen dass es etwas mit der Symmetrie des Gesichts und Körper zu tun hat, das könnte schon stimmen, aber ich finde auch hier liegt es einfach im Auge des Betrachters. Jeder findet etwas anderes attraktiv.

Ich habs selbe Problem, nur ist es bei mir von den Genen abhängig, weil im Blut nichts gefunden wurde, aber du könntest dein Blut mal untersuchen lassen evtl findet man etwas an der Schilddrüsse

Das kommt bei den meisten von alleine^^ warte noch ein paar jahre und plötzlich wird zunehmen ganz einfach ;)

Hast du schon mal ein großes Blutbild machen lassen? Manchmal kann das an einer harmlosen Sache liegen wie der Schilddrüse. Ich bin auch recht dünn und durch den Sport sieht es natürlich noch schlimmer aus ^^ aber so bin ich halt. Habe mich daran gewöhnt.

Hey also ich finde dünne menschen genau so attraktiv wie dicke menschen ich finde sogar dünne besser XD aber du solltest dir mal keine gedanken machen weil ich wie auf deinem bild sehe du garnicht so dünn bist :O also mach dir keine gedanken und komm zu mir xD

Naja es kann durh aus sein das Du einen guten Stoffwechsel hast und daher essen kannst was Du willst und nicht zu nimmst.

Das ist aber nicht weiter schlimm, denn es geht sehr vielen so , Du bist damit nicht die einzigste..

Also alles ist gut.


Solltest Du trotzdem bedenken haben, dann vielleicht mal mit deinem Arzt reden.

Was wiegst du?

Zoemarie 22.04.2016, 13:25

Um die 50 kg

0
Wonnepoppen 22.04.2016, 13:30
@Zoemarie

fühlst du dich selber wohl dabei u. hast keine gesundheitlichen Beschwerden?

Dann ist es in Ordnung. 

auch schlanke Frauen können attraktiv sein, das macht die Ausstrahlung. 

Was die BH Größe angeht, die ist nicht sooo wichtig. 

du bist außerdem noch sehr jung u. das ändert sich bestimmt noch!

0

Was möchtest Du wissen?