Unattraktiv für jugendliche Jungs werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das sich jemand in dich verguckt kannst du nicht verhindern. Bleibe Du selbst. In den Mensch der sich verliebt kannst du nicht hinein sehen. Das was Du meinst was schlecht an dir ist gefällt vielleicht gerade einem anderen. Was du tun kannst ist, das du ihnen keine Hoffnungen machst. Für Dich ist das auch blöd, weil du die Jungs als Kumpel/Freunde möchtest. Indem sie dir aber beichten sich in dich verguckt zu haben verunsichern sie dich. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich befürchte, das ist nicht wirklich möglich.

Wenn du verhindern willst, dass sich Freunde in dich verlieben, kannst du höchstens von Anfang an klarstellen, dass es auch später keine Beziehung geben wird und hoffen, dass es klappt.

Ansonsten kannst du nur die Aktivitäten mit deinen Freunden einstellen, damit dich niemand überhaupt erst gut genug kennenlernt, um sich in dich verlieben zu können. Aber das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein.

Also... Stell klar, dass du keine Lust auf so etwas hast und hoffe das beste. Mehr kannst du eigentlich nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oute dich als Lesbe und du hast deine Ruhe.

War Spaß, es ist wichtig dass du damit klar kommst und den Jungs nicht das Herz einfach raus reißt. Es ist sowieso schwer eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen aufrecht zu erhalten, ohne dass es abrutscht. Gehe immer auf gesunde Distanz, gib ihnen nicht das Gefühl dass sie bei dir landen könnten, oder sag einfach gerade heraus dass du das jetzt noch nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast jeder liebt schwarzen Humor. Gerade so ein bisschen edgy und direkt, wie Du hier rüberkommst, stehen die Jungs natürlich auf Deine Art. Ist doch völlig normal.. 

Und was ein "guter" Charakter ist, ist sowas von relativ. Gerade, wenn jemand nicht immer ganz korrekt ist und sich ein bisschen daneben benimmt, ist gerade das oft interessant und attraktiv. Geht Dir doch bei Männern auch so - Du willst ja auch niemanden, der nur brav in der Ecke sitzt und sich kaum zu atmen traut :D

Und ja, Jungs schauen auch viel auf das Aussehen, aber wirklich nicht nur.

Wenn Du nicht willst, dass sich irgendjemand sich in Dich verliebt, dann bleib drinnen. Ansonsten musst Du wie jeder andere Mensch auch, lernen, Grenzen zu zeigen und Dich so zu verhalten, dass Du nicht belästigt wirst. Dass sich jemand unglücklich in einen verliebt, passiert wohl jedem mal im Leben, das kannst Du nicht einfach abschalten. Du willst ja nicht in der Burka rumlaufen, oder?

Also hab Dich nicht so, das ist alles ganz normal, tausenden von Mädels geht es ganz genauso wie Dir, auch einigen Jungs.. das hat noch jeder überlebt und hinbekommen, auch das gehört zum Erwachsenwerden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe auf große Frauen, die humorvoll sind :)

..., aber mein Charakter ist nicht gut.

Wie kannst du dir da so sicher sein? Lass das auch die Jungs/Männer selbst beurteilen, ob sie deinen Charakter mögen oder ob sie ihn nicht mögen.

Ich denke nicht, dass eine reine Freundschaft zwischen Mann und Frau auf lange Sicht funktionieren kann. Irgendwann will man(n) einfach mehr von der Frau.

Aber auf keinen Fall solltest du dich irgendwie unattraktiv machen! Zeige dich so, wie du dir auch selbst gefällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist es! Beleidigungen. Du kannst sie gleich am Anfang beleidigen. Oder sei sehr hochnäsig, arrogant, egoistisch und ein Kontrollfreak.

Und achte nicht mehr auf dein Aussehen, wie keine Schminke, kein Deo, usw. Versuche auch hässlich auszusehen und zu stinken. Das könnte wohl am Meisten helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen kannst du nichts machen sage ihnen höflich dass du doch lieber nur befreundet bleiben willst und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft? Zickige Girls können die Jungs nicht ab! Sei einfach die Oberzicke !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?