Referat über das Buch (un)arranged marriage?

Support

Liebe/r thatsme17,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:D

Ich hab das Buch selbst mal gelesen! ^^

Ein Thema, was voll dazu passt, wäre natürlich wo die Grenze zwischen arranged marriage und forced marriage ist. Es gint so Stufenweise, ob es nur arranged ist und alles freiwillig ist oder ob es schon zu forced übergeht und es Pflicht entspricht, egal ob man will oder nicht.

Dann könnte man natürlich noch dazu "honour klling" als Thema nehmen. Das wäre dann halt aktuell bezogen, da man darüber sagen könnte, ob es mit dem Gesetz irgendwie vereinbarbar(existiert das Wort?) ist und ob es noch existiert.

Du könntest natürlich auch über die Punjabische Kultur berichten

Paar Materialien könnte ich dir auch per Mail schicken, wenn dus wilst. Add mich als n Freund, damit du mir ne Nachricht schreiben kannst und schick mit bitte deine E-MailAdresse dazu! :)

Leider kenne ich das Buch nicht genau. Aber man könnte z.B. eine allgemeines Referat mit dem Thema: "Forms of arranged marriage" halten (Es gibt nämlich ca. 5 verschiedene Arten der arrangierten Ehe). Wikipedia ENGLISCH hilft.

Welche englischen Bücher eignen sich um den Wortschatz zu erweitern?

Hey, ich komme nach den Sommerferien in die 11. und habe Englisch als Lk. Ich habe mir vorgenommen, englische Bücher zu lesen, um meinen Wortschatz, Grammatik etc zu verbessern. Kann mir da jemand helfen? Kennt jemand gute Bücher auf Englisch?:)

...zur Frage

Arranged marriage presentation?

Hey leute Ich hab nächste Woche eine mündliche Prüfung in Englisch und hab das thema Arranged marriage bekommen und soll darüber reden Ich hab schon mal eine Einleitung geschrieben. Könnt ihr mal drüber gucken ob das zuviel oder wenig ist. Das sollte halt nur stehen worum es geht also allgemeine fakten.

Today I'm going to talk about Arranged marriage. I'm going to divide this talk into three section. First, I'll give you some general facts about arranged marriage. Next I'll talk about the Pro and Contra arguments. Finally I'll give you my opinon to this topic.

Einleitung:

Arranged marriages are highly traditional which the husband and wife are choosen for each other by their parents , sometimes before they are even born.The child typically have little to no say in the matter, and are forced into the marriage in order to gain financial orsocial advantages for their family.Arranged marriages come in all over the world and are popular in some parts.Most take place in countries like Pakistan, Japan, China and india.In all arranged marriages you have to be the same nationality.90% of the marriages that take place in India are arranged marriages.The ideal age for a women to be married off is 25, while for a man it is 30. Some arranged marriages are not forced, and the families give their children a full choice in the matter.In order to gain a better perspective on what arranged marriages have to offer the people and families involved let’s break down the good and bad.

Danke im vorraus

...zur Frage

Hat jemand eine Charakterisierung über Manny aus dem Buch (Un)arranged marriage?

Ich Bräuche dringend eine Beispiel Charakterisierung über den Protagonisten Manny aus dem Buch (Un)arranged marriage. Vielleicht sogar auf Englisch?

...zur Frage

Englisch Referat - welches Thema?

Ich muss ein Englisch Referat halten und kann mir dabei selbst aussuchen über welches Thema, egal welches. Hättet ihr gute Vorschläge?

...zur Frage

Referat über Afrika! THEMA GESUCHT

Ich muss mit zwei weiteren Leuten ein Referat halten in Englisch über Afrika, d. genaue Thema können wir uns aussuchen! Also d. Thema sollte interessant sein und nicht von Nelson Mandela, Apartheid oder Stämmemagik sein! Also d. ganze Referat ist in ENGLISCH d.h nicht zu schweres Thema ;) DANKE

...zur Frage

Mikrobiologie Referat Entscheidung Hilfe?

Guten Tag,

ich soll in Mikrobiologie mir ein Thema von folgenden Themen aussuchen und darüber ein Referat halten. Könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben welches Thema am spannendsten ist drüber zu berichten und womit man am besten plus punkte machen kann?

• Wein Herstellung
  • Bier Herstellung
  • Gesundheitlicherisiken des Alkoholkonsums
  • Bakterielle Infektionskrankheiten (nicht Tuberkulose)
  • Mykotische Krankheiten
  • Virale Infektionskrankheiten (nicht HIV/Aids)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?