Referat über das Buch (un)arranged marriage?

Support

Liebe/r thatsme17,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:D

Ich hab das Buch selbst mal gelesen! ^^

Ein Thema, was voll dazu passt, wäre natürlich wo die Grenze zwischen arranged marriage und forced marriage ist. Es gint so Stufenweise, ob es nur arranged ist und alles freiwillig ist oder ob es schon zu forced übergeht und es Pflicht entspricht, egal ob man will oder nicht.

Dann könnte man natürlich noch dazu "honour klling" als Thema nehmen. Das wäre dann halt aktuell bezogen, da man darüber sagen könnte, ob es mit dem Gesetz irgendwie vereinbarbar(existiert das Wort?) ist und ob es noch existiert.

Du könntest natürlich auch über die Punjabische Kultur berichten