Unangenmes Gefühl vor dem Treffen mit dem Jungen helpp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du und wie alt ist er?

Dein unangenehmes Gefühl ist berechtigt!! Brich den Kontakt sofort ab. Fahre nicht zu ihm und triff dich niemals mit einem Fremden aus dem Internet in dessen Wohnung! Treffpunkte mit Unbekannten sind immer an öffentlichen Plätzen wie Bars, Restaurants, Eiscafés usw. Aber niemals einsame Parks, Hotelzimmer oder Privatwohnungen.

Als Mädchen solltest du bei einem ersten Treffen sowieso niemals zu dem Jungen fahren. Wenn der Junge Interesse an dir hat, wird er dich besuchen kommen, damit deine Eltern ihn kennenlernen können, oder man trifft sich irgendwo in der Mitte.

Wenn er dich zu ihm in die Wohnung bestellt, ist das hochgradig verdächtig.

Vermutlich handelt es sich um einen älteren Mann, der dich zu sich lockt. Das mit seinen Eltern ist gelogen. Damit will er dich nur beruhigen und bei dir Vertrauen erwecken. Diese Masche von alten Männern im Internet, um an junge Mädchen heranzukommen, ist seit langem bekannt.

Du solltest mit deinen Eltern darüber sprechen und eventuell die Polizei einschalten.

Kommentar von daslebenistsox
26.05.2016, 15:41

Ich stimme dir voll und ganz zu aber der Junge ist kein älterer Mann. Ich kenne Mädchen die ihm persönlich kennen und der exestiert so auch. Er ist bald 17, ich 16

0

Wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann lass es.

Dann wäre ein erstes Treffen zum "nur so Beschnuppern" in einem neutralen Raum, z. B. einem Café oder einer Eisdiele besser.


Kommentar von daslebenistsox
26.05.2016, 15:35

Ja ich verstehe auch nicht wieso er sich bei sich treffen will

0

Ich würde dir empfehlen, dass Treffen in ein Kino oder so zu verlegen, auf jeden Fall irgendwo, wo ihr nicht alleine seit.

Dass kann ansonsten noch unangenehmer raus kommen, als es ohnehin schon ist. Da du nicht Auto fahren kannst, hast du auch nicht die Möglichkeit einfach zu verschwinden, falls dir danach ist.

Kommentar von daslebenistsox
26.05.2016, 15:32

Ich kann doch mit dem Zug fahren

0

unsere intuition ist oft dazu da um zu warnen

und wenn du irgendwie ein schlechtes gefühl hast solltest auch darauf hören.

ich würd auch sehr vorsichtig sein, wenn er sich bei sich treffen will statt nem öffentlichen neutralen ort. Das findet dein unterbewusstsein auch und du solltest auf es hören

Kommentar von daslebenistsox
26.05.2016, 15:33

Da hast du recht... Aber warum ist es eigenartig wenn wir uns bei ihm treffen? Soll ich einen öffentlichen Ort vorschlagen? Ich meine da kann ja auch alles passieren

0

Was möchtest Du wissen?