Unangenehm.....Ist dies normal.?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Man erkennt schon, dass in dir einiges los ist. Sobald du genauer von dem Lehrer schreibst, wirst du immer hektiker (hauptsache schnell und viel sagen).

Es grenzt schon an Mobbing. Einfach mit dem Klassenlehrer / Direktor reden. Aber eine Bitte, überleg dir vorher was du sagst. Nicht dass du Sachen durcheiannder wirbelst, denn dann nehmen dich einige Lehrer o. höher nicht mehr ernst.

Dauernd "hart"? Ganz sicher nicht. Ansonsten scheint mir der Junge dem typsichen Schema eines knapp überdurchschnittlich begabten Neandertalers zu entsprechen der mehr in der Hose als im Kopf hat.

Das Ekelgefühl ist verständlich, das gibt sich aber. An deiner Stelle würde ich das nicht überbewerten. Du kannst ja deinen Sportlehrer bitten, demnächst jemand anderes tragen zu dürfen.

Hallo ,

Dir muss gar nichts peinlich sein ! Er wurde durch die Situation und den engen Körperkontakt erregt ! Das passiert halt mal :-)) Sag deinem Lehrer das nächste Mal , dass Du keinen Jungen mehr tragen möchtest ! Wenn er nachfragt , sagst Du ihm was los war und dass es Dir unangnehm ist ! Als Lehrer hat er darauf zu achten , dass ein Mädel sich sexuell nicht belästigt fühlt ! Wenn Du mit dem Sportlehrer nicht darüber reden willst , so wende Dich doch an den Vertrauenslehrer ! Beide Lehrer sind zu Stillschweigen über den Gesprächsinhalt verpflichtet ! Also musst Du Dir keinen Kopf machen !

GLG und ein schönes Wochenende , wünscht Dir , clipmaus :-))

also wegen dem lehrer würd ich mal den/die Direktor/in zu rate ziehen und wegen dem jungen, das kann schon mal passieren, er mag dich warscheinlich und will nur deine aufmerksamkeit (die er mit seinem benehmen dir gegenüber NICHT verdient hat!!) und das harte ist nicht immer hart, aber wenn ein mädchen das man(n) mag und/oder heiß findet einen rumträgt oder körperkontakt mit ihm hat, kann es leicht sein das es eben hart wird :D

SanHaku 30.08.2013, 13:57

Ähm aber es ist doch nur die Hinterseite gewesen...(also ich habe ihn doch auf dem Rücken gehabt)was soll daran so toll gewesen sein.....ich dachte naja sowas kann nur bei der Vorderseite einer Frau passieren.....ähm da es für Typen da doch eig. interessanter sein müsste wenn du verstehts?.....

0
SanHaku 30.08.2013, 14:24
@MrIvan

Also du verstehst wass ich meine? Sein "dingens" hat ja nur meine Hinterseite berührt....und was ist daran so toll? Kann man das"dingens" ja genau so gut an die Wand reiben!!!!!!! Dämlich....

0

Also zunächst mal: Die "Dinger" sind nicht immer hart :D

Es kann aber durchaus passieren dass Jungs in der Pubertät spontane Erektionen bekommen, das gehört dazu und ist völlig normal. Ausserdem hat ihm das Gereibe an deinem Rücken vermutlich einfach gefallen.

Ich muss grade echt Schmunzeln... nimm das nicht so wild, siehs bestenfalls noch als Kompliment. Und du weißt doch.. was sich liebt das neckt sich.

SanHaku 30.08.2013, 13:41

Ja also eigentlich schon aber ich finde ein Junge der 19 ist sollte sich doch beherrschen können oder? Ich weiss ja nicht wie es ist wenn man so ein "Ding" hat aber er müsstet alt genug sein um es zu kontrollieren. Verständnis habe ich aber schon.....dennoch kann er sich nicht alles erlauben egal wie gut der aussieht..

0
MissPenaten 30.08.2013, 13:44
@SanHaku

Das kann er nicht kontrollieren, deshalb hat das auch wenig mit erlauben zutun.

Dementsprechend bist du auch 19, jedenfalls um den dreh. Und da bist du für dein Alter aber schon schlecht aufgeklärt und informiert.

0

Also das Ding ist nicht immer hart aber ich kann schon verstehen, warum es hart wurde^^ Und nicht alle Jungs sind so eklig, ich kenne niemanden, der Sport ohne Unterhose macht... Und eigentlich müsste es ja ihm total peinlich sein, wenn er nen steiffen bekommen hat xD

Er hat sich peinlich verhalten, nicht du.

Wow, ja, es ist normal dass ein "Penis" steif wird.. Nein er ist nicht immer steif.

Es ist ihm überlassen ob er eine Unterhose trägt, oder nicht.. Und an einem Penis ist nichts eklig.

Kn4ll3r 30.08.2013, 13:28

doch, penisse sind ekelig... ich würd nie nen fremden penis anfassen :D

0
CatEyeRecording 30.08.2013, 13:37
@Kn4ll3r

Deine beiden, naja "Sätze" widersprechen sich. :D Du als Mann würdest dann dein eigenen Penis ekelig finden. (Siehe Satz 1)

:D

0
SanHaku 30.08.2013, 13:46
@CatEyeRecording

Können wir aufhören von "dingens" zu reden? -.-" Sonst spielen die Gedanken noch verrückt.......und mir wird schlecht.....

0

er ärgert mich echt jeden Tag!
...
Andauernd zieht er einfach in der Pause an meinem Haarzopf und lacht mich aus!

warum wohl...? plz use brain. if not possible, use google.de...

SanHaku 30.08.2013, 13:27

ja? Warum wohl? Keine Ahnung weil Jungs kindisch sind!

0

Er findet dich gut, da regt sich halt dann was in seiner Hose... nimm es als Kompliment.

SanHaku 30.08.2013, 13:34

Das ist ja gerade as Problem.....er kann mich nicht gut finden da ich niemals zu seinem "Mädchen Geschmack-Gebiet" dazugehöre...........und wenn er mich gut finden würde.....würde er garantiert nicht einen seiner dämlichen Techno-Lieder aussuchen und dann andauernd meinen Namen als Remix....da reinschneiden und es fast der ganzen Klasse zeigen! Ich weiß nicht ich empfinde dass als Auslache...sorry

0

Nimms als Kompliment ;)

Was möchtest Du wissen?