Unangenehmes Zungenbrennen, was tun?

1 Antwort

hey! versuch mal Joghurt auf die Zunge, das kühlt auch noch. Wenns nach paar Tagen nicht von selbst weg geht ab zum Arzt :-)

Ich habe zahnabdrücke an meiner Zunge ( hab normale relativ gerade Zähne und meine Zunge formt sich aber nach meinen Zähnen sehr komisch!)?

Habe selten welche gesehen die das haben , liegt das an meinem Gebiss oder Haltung der Zunge ? Weil hab n normales Gebiss eig... vlt zu klein 🤔🤔🤔🤔🤔😯

...zur Frage

Warum brennen meine Lippen? :(

Hallo. Ich habe seit gestern ein unangenehmes brennen auf den Lippen. Außerdem fühlt es sich so an als ob ich einen Belag auf den Lippen hätte. Sie sind auch leicht röter geworden. Und sobald ich etwas esse schmerzt es sehr durch leichtes brennen weh.

Sollte ich damit zum Arzt gehen?

...zur Frage

Ich habe ganz viele kleine rote bläschen auf der Zunge. Was ist das und was kann ich tun?

Hab kein plan was des is, die zunge fühlt sich auch so rau an und des Brend ein bisschen

...zur Frage

Zunge tut weh beim Essen und fühlt sich rau an?

Kann mir jemand sagen was das ist und wie es weg geht. Ich erinnere mich als Kind ähnliche befinden wahr genommen zu haben. Gruß

...zur Frage

Schmerzende Zunge,weiß belegt?

Hallo ich habe seit dem Wochenende Probleme mit meiner Zunge .Am Wochenende waren es Halsschmerzen und ein unangenehmes Gefühl im Mundraum,bis gestern war meine Zunge dick weiß belegt (sonst eigentlich nie belegt).Soweit wie ich im Spiegel meine Zunge sah war sie weiß.Mittlerweile wird der Belag weniger aber dafür ist meine Zunge hinten total rot,schmerzt und dort sind kleine Bläschen.Der ganze Mund fühlt sich wund an.Hatte jemand so was schonmal? Lg Achja ich nehme seit 14 Tagen Metformin und Fluoxetin,etwas spät um zu sagen es kommt davon oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?