UNANGENEHMES THEMA..Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen das kann auch ganz einfach an der Ernährung liegen. Wenn man sich täglich 5 weiße toasts mit nutella reinzieht bekommt man schnell mal verstopfung (als beispiel jetzt). Probier mal den Weg in den Supermarkt und nicht zur Apotheke, oder zum Arzt. Lebensmittel wie zum Beispiel "Leinsamen" helfen enorm die Verdauung an zu regen. Davon kann man dann auch mal ordentlich kacken auf deutsch gesagt :D

Du musst aber zum Arzt nur der kann dir helfen !!! Vielleicht verschreibt er dir was ! Meine kleine Schwester hatte das auch als sie 9 oder 10 war...meine Eltern sind mit ihr SOFORT zum Arzt gegangen und er hat ihr was verschrieben! Oder vllt. Kannst du ja in die Apotheke frag da mal nach einem Mittel nach ;)))) MFG catgirl3000 PS Gute Besserung ;)))

Versuch es mal mit Lactulose oder Macrogol das bekommst du in der Apotheke und dazu viel trinken

Was möchtest Du wissen?