Unangenehmes Gefühl Oberbauch rechts?

2 Antworten

Zwerchfell verspannt, mutmaßlich aufgrund von Blockaden im Bewegungsapparat. (s. Cux). Geh mal zu einem guten Physiotherapeut (OMT), der bringt Dich ins Lot.

Oki, ich versuch mal mein Glück. Seit einem Jahr so oft im Krankenhaus gewesen verschiedene Ärzte keiner konnte was sagen

0
@Tarik6795

Du musst nicht ins Krankenhaus, Du brauchst ein Rezept für Krankengymnastik bzw. Manuelle Therapie und nen ordentlichen Physio. :-)

0
@borriquito

Das Problem ist ja dass es unklar ist woran es liegt. Ich glaube nicht das man einfaxh so nen Rezept für die Therapie kriegt. Es kann auch sein das du falsch liegst, obwohl ich das Gefühl habe das es stimmt mit der Blockade am Zwerchfell. Ich sprech mal meinen Hausarzt wieder an was er dazu sagt.

0

Kann eine Wirbelblockade sein. Oder auch Rippenblockade

Was möchtest Du wissen?