Unangenehmes Gefühl nach Wasserlassen?

2 Antworten

Geh mal zum Urologen. Für mich hört sich das nach einer leichten Blasenentzündung an. Dafür spricht, dass Du es teilweise wohl auch nach dem Sex hast - und das spräche dafür.

Was Du selber machen könntest - wenn Du denn willst: geh in die Apotheke und hol Dir Urinteststreifen. Dort sind auch Marker dabei für Bakterien und für Blut - beides Indizien für ne Blasenentzündung. Das wäre aber nur als "Sofortmaßnahme" zu verstehen, wenn Du unbedingt etwas mehr Sicherheit haben möchtest.

Nixdestotrotz - und unabhängig vom Ergebnis - würde ich zum Urologen gehen.

naja... ohne konkrete symptome zu beschreiben kann dir da keiner helfen.

und wir sind alle keine ärzte.. geh zum arzt und sag dem das

Wieso wird mir ständig schlecht?

Ich habe schon seit oktober 2017 so ein komisches gefühl in mir, ein gefühl, dass mir sagt, dass ich mich gleich übergebe. Dieses gefühl hab ich öfter, doch ich weiß nicht wieso. Manchmal hab ich es für eine zeit lang nicht manchmal aber schon. Es wird immer schlimmer, weil am anfang war es nicht so dass ich das gefühl hatte dass ich mich SOFORT übergebe, doch letzte zeit passiert es öfter und es fühlt sich viel schlimmer an. Meine mutter sagt es ist wegen meinen tagen, doch ich hatte das gefühl vor, inmitten und nach meinen tagen und zwar ein monat lang durch. Hat vielleicht irgendwer dasselbe wie ich gehabt? (Falls es hilft, ich bin noch in der Pubertät, also 14)

...zur Frage

Komisches Gefühl - Tod

Hallo, manchmal habe ich ein komisches Gefühl (Zuhause,in der Schule ect..). es fühlt sich so an, als würde ich irgendwann bald sterben. Ich fühle mich unwohl und kann nicht aus den Gedanken raus. Es macht mir Angst. Erst wenn ich realisiere wo ich bin und was ich gerade mache ist das Gefühl weg. Aber irgendwann kommt das Gefühl wieder. Das Gefühl sagt mir, ich sterbe bald, irgendwann, aber bald.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Bitte helft mir! Unangenehmes Gefühl am Po!

Das ist mir richtig unangenehm das hier zu fragen, aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll. Und zwar habe ich seit einiger Zeit ab & zu mal so ein komisches Drücken am Poloch, bzw. es fühlt sich an, als hängt ein kleiner Hautfetzen bzw. irgendwas heraus. Das fühlt sich ungefähr so an als müsste man "groß" und es hängt genau am Ausgang. Habe mir das mal angeschaut und da hängt tatsächlich etwas kleines raus. Aber nur manchmal. Meistens habe ich das abends...weh tut es allerdings nicht. Ist nur ein unangenehmes Gefühl. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...ich habe zwar keine Schmerzen, aber es ist einfach ein komisches und unangenehmes Gefühl wenn man dauernd denkt irgendetwas steckt in deinem Poloch! Manchmal fühlt es sich auch so an als würde der Po offen sein....keine Ahnung wie man das beschreiben soll :-(

...zur Frage

erkältung :( komisches gefühl im hals

hallo, was kann man tun? ich hab so ein komisches gefühl beim schlucken, es fühlt sich an ob es angeschwollen wäre bei mir im hals.

hab schon tee getrunken usw aber hilft nix...

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl unter den linken Rippen?

Ich habe seit einigen Wochen ein sehr unangenehmes Gefühl unter den Rippen, ungefähr auf der Höhe wo die Rippen aufhören. Es ist nicht schmerzhaft und auch nur auf der linken Seite, aber ich mache mir langsam Sorgen. Manchmal fühlt es sich so an als ob es vibriert, also ein sehr seltsames Gefühl. Weiss jemand um was es sich hier handeln könnte?

...zur Frage

Hilfe ich habe Schmerzen Was könnte es sein Blasenentzündung??

Hallo

Mir ging es heute morgen noch sehr gut.

Als ich dann heute Mittag auf Toilette war hatte ich Schmerzen beim Wasserlassen. Meine Blase fühlt sich voll an jedoch kommt nur wenig , habe gesehen das auch Blut raus kam.

Ist das eine Blasenentzündung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?