Unangenehmes Gefühl nach dem Rauchen - woran kann es liegen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist ziemlich normal das einem schwindelig werden kann oder das man Herzrasen bekommt etc.. Bei manchen sind diese Symptome schwerwiegender und manche merken das gar nicht.

Kurz gesagt, das sind Reaktionen auf das Niktotin der Zigarette - ganz einfach geprochen die Auswirkungen der "Vergiftung" durch Niktoin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit der Lunge würde ich untersuchen lasse.Wenn das schlimmer wird,das kannst du dir nicht vorstellen.Also ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nikotinflash. Zu viel Nikotin für den Organismus. Sollte relativ schnell nachlassen und ist nicht ungewöhnlich wenn man nur sehr selten raucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal, weil du so selten rauchst. hör am besten komplett auf zu rauchen, bevor du sie irgendwann täglich brauchst, das geht schneller als man gucken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dein Körper das Nikotin nicht gewohnt ist,ist das eine normale Reaktion.

Das solltest du dir zum Anlass nehmen und das Rauchen ganz lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tipp hör einfach auf und geh zum Arzt um deine lunge etc zu checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach aufhören zu Rauchen. Ist ja Super das du es Monate aushälst :) Aber wie wäre es für immer? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?