unangenehmes gefühl mit tampon

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist er nicht weit genug drinn.

ich kenn das ,manchmal hab ich auch das Gefühl.bei mir liegt es daran,das ich biliige Tampons garnet vertrage,da muß ich zum o.b.greifen,,,

ich verwende schon ob mini pro comfort :(

0

es kann sein, dass er nicht richtig sitzt (Falsche Positionslage und oder Tiefe)

es ist aber auch möglich, dass er für dich eifnach zu gross ist.