Unangenehmes Gefühl in großen Räumen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist dir sowas auch schon woanders passiert? Vielleicht auch in der Schule? Da sind ja meist auch große Menschenmengen jenachdem wie die schule aufgebaut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBosnier2312
03.07.2016, 10:43

In der Schule eher nicht, weil die Räume da kleiner sind und nicht so viele Menschen da hineingehen, aber dort wo ich derzeit mein Praktikum absolviere sind ca. 2000 Mitarbeiter im ganzen Betrieb und um die 300 Mitarbeiter mit mir Zeitgleich in der Kantine. Also ist dies kein so guter Vergleich :)

0

Ist das vielleicht Platzangst/Agoraphobie?

Würde ich mal zum Arzt gehen. :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBosnier2312
03.07.2016, 03:30

Ist Platzangst nicht eher auf zu Enge Räume etc. beschränkt oder ist es auch in soeinem Ausmaß wie bei mir wirklich möglich? :/

0
Kommentar von DerBosnier2312
03.07.2016, 03:35

Nein, nichts von beiden, aber ich habe ein sehr ungutes Gefühl, welches in Übelkeit und Unwohlsein ausartet. :/

0

Kannst du diese Übelkeit bitte mal beschreiben. Interessiert mich da ich so was ähnliches hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBosnier2312
03.07.2016, 03:11

Es ist kompliziert, aber ich versuche es mal. Es hat einen Anschein, als müsste man sofort kotzen. Z.b. Man kommt da rein, sieht den vollen Raum und direkt kommt dir etwas den Magen hoch und du hast das Gefühl, als wenn du gleich direkt vor Ort und Stelle kotzen müsstest

0
Kommentar von DerBosnier2312
03.07.2016, 03:15

Wie kann ich antworten? ich bin per Handy drinne haha

0

Was möchtest Du wissen?