Unangenehmes Gefühl im unteren Rücken seit 2 Wochen (kommt und geht aber) frage siehe Beschreibung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte vieles sein. Besonders mit Sachen im Rücken würde ich aufpassen, da kann schnell mehr draus werden. Wenn du noch bis Dienstag warten möchtest, das heißt eine ganze Woche, dann gehe ich davon aus dass die Schmerzen nicht so stark sind. Ich an deiner Stelle würde das allerdings so bald wie möglich abklären bzw beheben lassen!

Also bei Bauchtraining kann es schon sein, dass dein Rücken danach weh tut:) Würde mir erst mal keine Sorgen machen versuch es doch mal mit einer Wärmflasche oder so das hilft bei Muskelverspannungen meistens schon. 

Könnten die Nieren, aber auch deine untere Muskulatur sein. Näheres wirst du ja am Dienstag herausfinden ^^

Was möchtest Du wissen?