Unangenehmes Gefühl im Rachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum HNO Arzt gehen und mal reinschauen lassen.

Das Fremdkörpergefühl im Hals kann verschiedene Ursachen haben. Die geschwollenen Mandeln sprechen aber für einen Infekt.

Wenn die Mandeln angeschwollen sind, bist Du krank.

Geh zu einem HNO-Arzt. lg Lilo

damit würde ich schleunigst zum arzt gehen gerade wenn die atmung beeinträchtigt is