Unangenehmes Gefühl im Blinddarm!?

6 Antworten

Hallo Christina,

im Zweifelsfall lass dich besser ärztlich untersuchen. Wir können das hier nicht beurteilen. Sollte der Verdacht bestehen, es könne dringender sein, steht dir zu Zeiten, wo kein Arzt offen hat (also auch am Wochenende) der ärztliche Bereitschaftsdienst zur Verfügung; in Deutschland unter der Nummer 116 117. Die schicken ggf. einen Arzt vorbei, der einen untersucht, soweit ich weiß.

Aber ich möchte dich auch nicht beunruhigen; wir hoffen natürlich nicht, dass es etwas Ernsthaftes ist. Aber wie gesagt: Wissen können wir hier es nicht. Wie dringend es ist, das musst du entscheiden.

Ein Hinweis noch - was du beachten solltest: Bei Verdacht auf eine Blinddarmentzündung darf man nicht wärmen, als keine Wärmeflasche etc. verwenden.

Ich wünsche dir alles Gute!


Ich weiß das sagt jeder zweite, aber geh besser zum Arzt... Der kann dir sagen ob es was zu bedeuten hat... Aber echt mach das, ich und mein Bruder hatten auch lange ne darmkrankheit die nicht aufgefallen ist xD und jetzt kriegen wir es nicht mehr los D. H. Lass lieber frühzeitig nachgucken, bevor es was schlimmes ist

Hört sich ganz danach an!

entweder gehst du heute noch zum Arzt, oder am Wochenende zum Notdienst, wenn es nicht besser wird!

Was möchtest Du wissen?