unangenehmes Gefühl im Bauchnabel?

1 Antwort

Das habe ich auch manchmal, es zieht eher innen und einmal war es so doll dass ich auch Schmerzen beim Geradestehen hatte.

Das geht aber normalerweise nach 2-3 Tagen weg deswegen war ihc auch nicht beim Arzt. Ich vermute, dass dahinter irgendein Muskel oder so liegt der gereizt/überdehnt wurde und deshalb zieht es dann etwas.

Wenns nach ner Woche nicht besser wird ab zum Arzt.

Ich habe dann Betaisodona draufgegeben weil ich dachte vielleicht ist etwas entzunden da drinnen haha. Also wenn es bis Montag nicht weg ist ab zum Arzt ratest du mir? Es zieht bei mir auch, manchmal mehr manchmal weniger aber es ist aushaltbar also nicht all zu schlimm. Habe aber Angst da viele von Operationen reden am Bauchnabel :| Danke dir! :)

0
@TVD97

Ja ist auch komisch wenn es da plötzlich wehtut. Aber wie gesagt kenne ich das Gefühl... Ist ja auch irgendwie die Geburtsnarbe und von daher für mich iwie logisch, dass da mal ein wenig was ziepen kann ^^ Aber wenns nicht besser wird abchecken lassen ja :)

0

Bauchnabel tut weh; was ist das?

Ich bekomme das immer wieder mal aber sehr selten nur. Wenn ich es habe dann Tür mein Bauchnabel weh, aber wenn ich mich nach vorne beuge hört der Schmerz auf, strecke ich mich tut es wieder weh. Soll ich deswegen mal zum Arzt ? Ich mein, früher als ich es hatte ging es nach paar Stunden oder höchstens einem Tag wieder weg. Wie ist eure Meinung dazu ?

...zur Frage

Bauchnabel tut mir weh, eitert aber nix ist nicht rot, alles scheint in ordnung zu sein?

Seit 3 Tagen tut mir mein Bauchnabel weh, ich weiß nicht ob es schlimmer geworden ist ich würde sagen der schmerz ist gleichbleibend. Es fühlt sich an als ob mir jemand in meinen Bauchnabel sticht, ich schaue ihn an und er sieht gut aus, er eitert nicht, ist nicht rot, nicht geschwollen, er sieht aus wie immer. Aber kurz unterhalb des bauchnabels habe ich mal "rumgepult" und ich hatte das gefühl ein kleines steinchen sei unter meiner haut, das hat weh getan. Was könnte das sein? Es ist ja Wochenende, ärzte haben zu, ein grund zum KH sehe ich noch nicht, die schmerzen halten sich in grenzen, ist nur unangenehm.

Ich wollte am Montag nach der arbeit eventuell zum Hausarzt, fachärzte haben solange wartezeiten was die terminvergabe angeht. Was könnte das sein?

...zur Frage

Ich will das mein Bauchnabel nach innen geht, gibt es da tipps wie es geht oder kann man das beim arzt machen oder so ( bin 13 )?

Bauchnabel geht nach außen ( ich finde es nicht schön )

...zur Frage

Wenn der Nabel nach innen geht, kann man dies später mal ändern?

Hallo zusammen

Warum geht bei manchen Menschen der Bauchnabel nach innen und bei anderen nach aussen?

Und wenn der Nabel nach innen geht, kann man dies später mal ändern?

Ich persönlich finde Bauchnabel die nach aussen gehen schönner...

:-D

Danke für euere Hilfe.

...zur Frage

Wenn ich in mir in den Bauchnabel fasse, dann habe ich ein unangenehmes Gefühl im Zahn und im intim Bereich. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?