Unangenehmes Gefühl beim Sex

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Metas123,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

So ein rieeeeeesen Unglück kann dabei eigentlich gar nicht passieren, es gibt Frauen, die etwas mehr Flüssigkeiten loswerden, als normal, aber Literweise ist das dann auch nicht, kann sogar bissi spritzen, aber auch dafür gibts Lösungen ;-)

dann versucht es halt mit bisschen weniger druck ;)

Entweder ist die Blase voll oder sie hat ne Blasenentzündung (da drückt es dann ziemlich unangenehm)

Metas123 02.11.2010, 20:47

also du meinst sie sollte vorher einfach auf klo gehn und denn sich gehn lassen?

0

sie verspürt starken Druck auf der Blase

Dann geht vorher Pinkeln, dann ist der Druck weg!

wenn sie schnell auf toilette geht wirds ihr besser gehn =)

Was möchtest Du wissen?