Unangenehmes Gefühl beim selbst Fingern in Vagina?!

4 Antworten

In Filmen sind das SCHAUSPIELER ! Es ist ein völlig anderes Gefühl wenn du es selbst machst oder wenn es ein Partner macht! Das liegt bei mir zb daran das ich völlig abschalten und nur noch fühlen kann wenn er es macht. Mache ich es selber geht das nicht, denn du musst ja "denken" was du tust ;-) ! Dazu kommt das der empfindlichste Teil einer Frau AUßERHALB der Vagina liegt 

Hey,

es ist bei jedem Mädchen anders, wie es sich anfühlt sich selbst anzufassen, oder von anderen. Es ist immer anders und unterschiedlich. Auch kann sein, dass du nicht richtig feucht wirst. Wenn du zu trocken bist, kann das Gefühl schon mal seeehr unangenehm sein. Mach mal ein längeres eigenes "Vorspiel" bevor es in dich hinein geht ;)

MFG

P.S.: Mach dir nicht zu viele Sorgen wegen deinem ersten Mal. Meistens stellt man sich alles viel schlimmer vor als es wirklich ist. Kopf hoch.

P.P.S.: Versuch mal Klitoral statt Vaginal.

Die Fantasie die du dir dabei vorstellen musst,spielt da eine sehr große Rolle!

Kitzeln unangenehmes oder schönes Gefühl

Und zwar ist mir aufgefallen das es manchen Menschen extrem unangenehm ist, wenn sie gekitzelt werden (ich zum Beispiel). Und anderen wiederum - wie meine Schwester - tut das richtig gut. Immer wieder will sie von mir durchgekitzelt werden ^^

Meine Frage ist, wieso das für manche unangenehm und für andere ein sehr schönes Gefühl ist, gekitzelt zu werden? Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Kann jemand der singen kann mir dieses Gefühl beschreiben den man dabei hat?

Ich (w16) singe und war auch schon in Musikschulen. Früher als ich die Schulen nicht besucht hatte, habe ich nur aus langweile gesungen und das ohne Gefühl.

Jetzt nach vielen Jahren Unterricht habe ich gemerkt dass ich beim singen i.ein wunderschönes Gefühl habe was ich nicht GUT beschreiben kann! Ich kann die Gefühle und alles zwar besser rauslassen aber dieses Gefühl ist anderst? Als ob ich jede sekunde ausrasten könnte vor Emotionen ?

Hat jemand von euch (der singt) auch so ein Gefühl bemerkt und kann es mir beschreiben wie es bei ihm/ihr ist? Und woher dieses Gefühl kommt?

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl im oberschenkel

Nachts hab ich manchmal irgend ein sehr unangenehmes Gefühl im Oberschenkel. Es bringt mich immer wieder zu dehnen:/ Auch wenn ich kein Sport mache kommt es und wenn ich Sport kommt es auch, nur nicht immer aber es kommt und ist sehr unangenehm.

Hoffe auf Antwort :)

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl am After beim Sitzen?

Hallo Seit ca 1er Woche habe ich ein merkwürdiges unangenehmes Gefühl am After, wenn ich sitze. Am Anfang hatte ich es erst garnicht so richtig war genommen, jedoch wurde es so schlimm das ich es kaum noch aushalten konnte und nun Ist es wieder besser geworden jedoch immer noch unangenehm Habt ihr eine Idee Wasser das sein könnte würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich jeden Tag in der Schule sitzen muss und dies sehr unangenehm ist. Bevorzuge Tipps die ich zuhause anwenden kann

...zur Frage

unwohles gefühl bei männlicher nähe?

ich habe folgendes problem..: wenn ich einen jungen sehr mag und er mich nach einiger zeit auch sehr mag (oder mir zumindest das gefühl gibt), dann fühle ich mich plötzlich total unwohl.. vor einem halben jahr war ich in einen jungen verliebt und als er mich geschrieben hat, dass er sich in mich verliebt hat waren meine gefühle plötzlich einfach weg. ich habe ihn immer mehr von mir weggestoßen und habe ihn damit auch sehr verletzt..aber ich konnte dieses unwohle gefühl nicht abstellen.. Ist das normal? was kann ich dagegen tun? Ich kenne meinen vater nicht und habe somit nie eine starke bindung zu einer männlichen person gehabt..könnte es daran liegen?

danke im vorraus:)

...zur Frage

Luft in Vagina?

Kennt jemand das Gefühl Luft in der Vagina zu haben ?

Ich meine nicht beim Sex sondern einfach so beim Laufen. Es ist mir ziemlich unangenehm und muss immer meine Beine so zusammen drücken dass die Luft weg geht. Hat das was mit der Geburt vor 8 Monaten zu tun ? Dieses Gefühl habe ich aber erst seid ca. 3 Wochen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?