Unangenehmes Gefühl beim Kauen

2 Antworten

Ursachen für Schmerzen im Kieferbereich kann es viele geben. Zum Beispiel, dass du Nachts mit den Zähnen knirschst, hierfür kann ein Zahnarzt dir eine Schiene verschreiben (ist aus Plastik und wird nachts einfach auf die Zähne gelegt). An deiner Stelle würde ich einfach mal den Zahnarzt, oder einen Kieferorthopäden um Rat fragen.

Hallo,

das könnte ein Ohrspeicheldrüsenentzündung sein, eventuell aufgrund von einem Speichelstein. Umfangreiche Informationen dazu kann man nachlesen http://www.onmeda.de/krankheiten/speicheldruesenentzuendung.html und dann siehst du, ob das halbwegs passen könnte. Vielleicht ist es auch ein Problem mit dem Kiefer selbst, da wäre ein Zahnarzt der richtige Ansprechpartner. Ansonsten zum Allgemeinarzt bzw zum HNO gehen. Solange du nicht weißt, was es ist, kann man leider nichts dazu sagen, was du am besten tun solltest. Das heißt, ein Arztbesuch ist ratsam und dann bist du schlauer. lg

Kiefer hakt sich aus?

Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, das mein Kiefer sich manchmal "aushakt". Ich kann meinen Mund nicht komplett öffnen und beim Kauen tut es auch ein wenig weh. Außerdem besitze ich eine feste Zahnspange und habe dementsprechend solche Gummis, die den Oberkiefer mit dem Unterkiefer verbinden. Hat dieses "aushaken" mit meiner Zahnspange bzw. mit den Gummis zutun? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was ist das für euch für ein Gefühl, zum ersten mal in eurer eigenen Wohnung zu sein?

Klar ist man dann auf sich allein gestellt aber trotzdem. Was ist das für ein Gefühl?

...zur Frage

Ball aufs Kiefer!?

Hallo, ich habe heute im Turnunterricht einen Fußball von unten auf das Kiefer bekommen. Ich habe zwar starke Schmerzen beim Kiefer bewegen/kauen, jedoch habe ich äußerlich keine (also wenn man abtastet). Ich habe das Gefühl das meine Zähne nicht richtig aufeinander liegen. Könnte das auch durch eine Prellung verursacht werden?

...zur Frage

Harnröhre Duschgel, Unangenehmes Gefühl.

Hallo Community, Ich habe vor ca. 4 Tagen ein neues Duschgel gekauft. Am nächsten Tag war meine Eichel und die innere Vorhaut Rot, ich würde ganz klar sagen das ich das Duschgel nicht vertragen habe und eine Reizung hatte. Die Rötung ist auch nach 2 Tagen wieder weg gewesen nur jetzt habe ich ein unangenehmes Gefühl ich kann es nicht beschreiben aber halt so das irgendwas mit der Harnröhre ist. Kann es sein das die Harnröhre von dem Duschgel noch gereizt ist? Wie lange dauert es bis das Gefühl aufhört? Könnte es auch ein Pilz sein? Ich war eigentlich in letzter zeit nicht auf Öffentlichen Toiletten oder so.. Und Geschlechtsverkehr hatte ich auch nicht. Wir haben Zuhause eine Salbe gegen Pilz die man Frei in der Apotheke bekommt, soll ich die mal drauf machen?

Wenn es in einer Woche nicht aufhört wollte ich auch zum Arzt nur ist mir das natürlich ein bisschen unangenehm und wollte mir deswegen erstmal hier ein Rat einholen, vielleicht bessert es sich ja.

Danke und Lg mhlol :)

...zur Frage

Habe Angst beim ersten mal keinen hoch zu bekommen?

Ich stehe vor dem ersten mal habe aber das Gefühl das ich keinen hoch bekomme woran kann das liegen?

...zur Frage

Kiefer-Problem, Gestern hat es geknackt... Schmerzen!

Hallo Leute.

Während ich gestern geredet habe, hat es an meinem linken Kiefer geknackt, es tat ein bisschen weh. Dann habe ich weitere Stunden nichts gemerkt, als ich aber was essen wollte tat mir es beim kauen weh & auch beim Gähnen verspüre ich ein komisches Gefühl und ein Scherz, weiß jemand was ich machen könnte ? Oder überhaupt was passiert es ?

Danke im Vorraus ! Lg. Maikeekiam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?