Unangenehmes Gefühl an der Kopfhaut?

1 Antwort

Guten Abend,

ich bin kein Arzt, daher kann ich nur vermuten, woran das liegen könnte.

Im Bereich des Kiefers verkaufen Nerven, die, wenn sie verletzt werden auch schmerzen im Gesicht/ auf der Kopfhaut auslösen können.
Dies kann sich als kribbeln, ziehen, Idee schmerzen äußern. Möglicherweise wurde einer dieser Nerven verletzt.

Wie gesagt: ich bin kein Arzt, es handelt sich nur um eine wage Vermutung.

Ich würde an deiner Stelle mal den Zahnarzt oder Hausarzt fragen. Hier im Internet kann dir keiner sicher weiterhelfen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Sache und deiner Mutter eine gute Besserung.

Wo sitzt der Blinddarm? Links oder rechts?

Hallo, wo sitzt der Blinddarm wenn ich an mir runter gucke? Wo sind die Schmerzen bei einer Blinddarm-Entzündung ?

...zur Frage

Trockene Kopfhaut - Schuppen?

Momentan habe ich wieder sehr trockene Kopfhaut. Es juckt und die Schuppen rieseln herunter :-( Unangenehmes Gefühl!

Beim Hautarzt war ich schon vor Monaten, sie hatte mir ein Spezial shampoo verschrieben, doch das hat gar nichts gebracht.

Könnt ihr Produkte empfehlen? Ich hab schon so viel durch probiert aber bis jetzt war nie das richtige dabei..

Kennt ihr auch Hausmittel die gegen Schuppen und trockene Kopfhaut helfen?

...zur Frage

unangenehmes gefühl mit tampon

Wenn ich den tampon eingeführt habe merke ich das ich was in mir habe......also ich fühle den tampon.

Woran kann das liegen????

...zur Frage

Schmerzen am Zahn ohne Loch oder anderes?

Hallo, ich habe an einem Zahn ein unangenehmes drücken wenn ich zu beiße... Ist erst seid heute Mittag. Kein Loch kein gar nix auch nichts zu sehen... Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl in der Herzgegend.

Ich habe immer mal wieder so eine Art Schmerz oder besser gesagt Druck in der Herzregion der ungefähr bis zu Hälfte des Brustkorbes geht und im Hals ebenso ein unangenehmes auslost ( als müsste ich mich übergeben ). Ich kann es leider nicht genau beschrieben wie es sich anfüllt. Es tut nicht unendlich weh ist aber ein sehr unangenehmes und drückendes Gefühl. Ich habe manchmal das Gefühl das dadurch so eine Art Atemnot ausgelöst wird. Ich kann mir das nicht erklären und bin auch noch recht jung und eigentlich gesund. Kennt jemand vielleicht die Ursache dafür?

...zur Frage

Wenn ich in mir in den Bauchnabel fasse, dann habe ich ein unangenehmes Gefühl im Zahn und im intim Bereich. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?