Unangenehmer Körpergeruch mit 13?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal Das liegt an der pubertät ich würde ab jetzt immer deo benutzen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnanasMitSalz
08.01.2016, 01:21

Ja natürlich benutze ich deos habr vergessen es dazu zu schreiben

0
Kommentar von AnanasMitSalz
08.01.2016, 01:42

Das ist ja das Problem auch wenn mir kalt ist fangen meine Achseln Schweiß zu produzieren und ich verstehe es nocht

0

Ich weiß nicht ob du damit meinst das du dich nur wäschst oder duschen gehst aber ich gehe mal davon aus das du duschen gehst, wenn nicht würde ich täglich 1x mal duschen gehen (was ja auch selbstverständlich ist) ansonsten es gibt Hygienetücher wenn du zum Beispiel in der Schule bist gehst du in der Pause auf die Toilette und 'wäschst' dich. Oder was ich dir auch empfehlen kann nach dem duschen Hidrofugal unter den Achseln zu benutzen, riecht nach nichts hilft aber wirklich und danach kannst du ein einfaches Deo deiner Wahl drüber sprühen für ein guten Geruch. Aber was ich dir nicht raten würde das wenn du merkst du stinkst nach Schweiz einfach Deo drüber sprühen, das macht den Geruch zwar für 1-2 Minuten weg aber danach stinkt man meistens mehr! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gutes Deo kann wahre Wunder wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?