Unangenehmer Herzschlag am ganzen Körper - was kann ich tun?

2 Antworten

Bist Du vielleicht aufgeregt, wegen des Arztbesuches?

Kann viele Ursachen haben: Kaffee, Cola, Angst......

Keines davon hatte letzte Woche auch plötzlich herzrasen  gehabt  wo ich im Bett lag und Fernsehen geguckt hsb

0
@govi420

Dann  wünsche ich Dir das Dein Arzt eine schnelle Lösung hat !!!!

GUTE BESSERUNG!!!!

1
@Tauzieherin

Ja danke dir ich habe schon mit dem Gedanken  gespielt das es was psychisches  ist aber ixh wurde js noch nichmal gründlich untersucht es wurde immer vorgeschoben die ersten 2 Wochen War es ein Virus jetz soll es ein entzug sein hab aufgehört zu rauchen aber das War davor alles.

0
@govi420

Dann lass Dich mal ordentlich durchchecken.

Bitte um eine Blutuntersuchung. Da würde er schon Vieles finden, wenn Du krank sein solltest. ALLES GUTE ;o)

0

Puls von 80 ist normal.
Dass du deinen Herzschlag mal am ganzen Körper spürst denke ich auch, denn das habe ich auch manchmal.

Ja das weiß ich selbst aber kann man das irgendwie ändern  weil so kann ich nicht schlafen ich hatte das vor der Krankheit auch mal aber da ging es mit schlafen 

0

Was möchtest Du wissen?