Unangenehmer Harndrang nach SB?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das passiert mir sogar auch manchmal noch nach dem Onanieren. Ist aber bedeutungslos. Vielleicht liegt es an der Reibung. Versuche vorher pinkeln zu gehen. Anderenfalls akzeptiere es so wie es ist und mach dir darum keine weiteren Gedanken. Sollte dieser Hanrdrang jedoch schmerzhaft sein, dann würde ich dir empfehlen, deshalb mal einen Urologen aufzusuchen und dich untersuchen zu lassen. Dann bist du auf der sicheren Seite und brauchst dir keine Gedanken zu machen. Oder es gibt wirklich einen Grund dafür, dann kann der Arzt dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte dich nicht wundern (obwohl es von Mensch zu Mensch verschieden ist).

Nach der MB also sozusagen nach dem Höhepunkt entspannt sich der Körper (vorher ist er sozusagen angespannt). Und wegen diesen 2 Faktoren kann es passieren, das du einen Harndrang nach der SB verspürst.

Vielleicht kannst du deine Drang unterbinden wenn du einfach ein paar Minuten / Stunden je nachdem vorher aufs Klosett gehst ! (auch wenn man nicht muss - ein bisschen was kommt immer) Dann kann sich deine Blase entleeren und der Drang (wenn er danach noch kommen sollte) ist dann nicht so stark bzw. nicht vorhanden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lars,

das muss nicht mal so sehr verwundern, denn das ist ein gemeinsames System.

In der Prostata befindet sich der Umschalter von dem einen zu dem anderen Vorgang. Und sowird beim Spielen mit sich selbst dieser Mechanismus gereizt - und es entsteht, nachdem einem das heiße Gefühl erhascht hatte, das Gefühl, Pipi machen zu müssen.

Das Gefühl mag nach kurzer Zeit abklingen - oder man geht einfach Pipi machen. Es ist also meiner Ansicht nach was ganz normales.

Wenn das aber mit anderen oder weiteren Beschwerden einher geht, kanst Du mal einen Urologen ansprechen, der sich das mal anschauen kann.

Viele Grüße, EarthCitizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 10. Mal pro Tag immer auslassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8725
04.12.2013, 17:41

nicht pro Tag haha allgemein :D

0

Was möchtest Du wissen?