Unangenehmer Geruch im Urin. Schmerzen im Nieren Bereich.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reine Vermutung: Zuwenig getrunken, somit nicht genug Nieren und Blase gespült, somit Bakterienvermehrung in der Blase, dann aufsteigender Infekt zu den Nieren.

Geh zum Arzt. Trinke wenigstens 2 - 3 Liter täglich auch mit z. B. Apfelsaft (der säuert den Urin und verhindert Blasensteine).

Aber der Arzt bleibt dir nicht erspart!!