Unangenehmer Geruch beim GV?

5 Antworten

Also sorry aber...an einen Anus lecken ohne Vorwarnung und Vorbereitung? Wenn er unbedingt dort hin möchte dann hätte er ruhig vorher was sagen können. Normalerweise kann man sich als Frau dann darum kümmern eine Analdusche machen und zu duschen. Finde ich von deinem Verlobten etwas unfair. Er riecht dort unten bestimmt auch nicht besser. Ich als Frau finde solche Ansprüche von Männern sowas von unrealistisch. Als würden Frauen da unten nach Rosen duften. Nein, wir riechen in der Regel wie jeder ander Mensch auch da unten. 😑🤦🏼‍♀️

Also nochmal: Du brauchst dich für gar nix schämen! Das ist alles normal an deinem Körper. Nicht normal war, das was er erwartet hat das du da unten nach BonBons riechst oder was weiß der Geier. Rede mit ihm darüber. Versucht wirklich über alles intime und sexuelle offen, ehrlich und vor allem auch mit etwas Humor zu reden. Mach ihm klar das wenn er außerhalb der Vagina an deinen Anus möchte dann solle er dich doch einfach im Voraus darauf ansprechen damit du auch Vorbereitungszeit hast. Kannst ja gerne mal an seinen gehen und schauen wie er da so duftet. 😉

An der Stelle entstehen halt Gerüche, das ist vollkommen normal. Gerade wenn man nur mit Papier abwischt. Dazu kommen dann den Tag über noch Schweiß und deine Öle.

Dein Partner hat schon recht, dass man vorher duschen sollte, wenn man keine Gerüche haben will. Das ist aber menschlich und nicht irgendwie unweiblich.

Ich als Mann find sein Verhalten naiv und verweichlicht.

Gerade in einer Partnerschaft sollten einem leichte Körpergerüche nichts ausmachen. War er denn frisch geduscht und absolut geruchsneutral?

In der entsprechenden region kann es halt mal so richen, wenn du dich nicht nach jedem furz wäscht. so schlimm scheint es für ihn ja jetzt auch nicht gewesen zu sein

Podusche kaufen hilft besser als Klopapier