Unangenehmer Geruch aus Rohr im Wohnraum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bilder sieht man nicht; aber grds. würde ich das mal mit dem Vermieter/der Hausverwaltung besprechen.

TOXiCZ 14.09.2014, 21:12

Ich versuchs nochma, die bilder zu senden

0
1ZuZu 14.09.2014, 21:20
@TOXiCZ

Eine Undichtigkeit kann ich da jetzt nicht sehen, aber das muss nichts heißen; es reicht ja schon, wenn nur ein paar "Duftmoleküle" den Weg nach draußen finden.

Ist das erst kürzlich gemacht worden?

0
TOXiCZ 14.09.2014, 21:25
@1ZuZu

Nein eigentlich nicht. Wie gesagt, es richt eigentlich schon seit ich hier wohne in diesem zimmer so komisch. Der Mechanismus von der Klospülung hat mal geklemmt, sodass ständig wasser in die Toilette gelaufen ist, aber soweit ich weiß, wurde das Problem am Spülkasten gelöst, nicht in meinem Zimmer an den Rohren.

0
1ZuZu 14.09.2014, 21:30
@TOXiCZ

Tja, das einzige was mir da jetzt noch einfällt, wäre zu prüfen, ob alle Rohrverbindungen sauber aufgesteckt sind.

1
TOXiCZ 14.09.2014, 21:34
@1ZuZu

Ok, danke für deine Antworten. Ich werde jetzt mal gucken, ob da alles fest zusammen gesteckt ist und morgen mal den Vermieter ansprechen.

0

Hallo,

alles mit dem Vermieter besprechen. Der muss das Problem lösen! Es hört sich so an, als wenn die Dichtungen innerhalb der Fittings (wenn gesteckt) undicht sind!

Beste Grüsse

Druckluft

Du musst Dich an den Besitzer des Hauses wenden.

Was möchtest Du wissen?