Unangenehmer Druck nach Shisha rauchen?

1 Antwort

Druck an sich kenne ich persönlich nicht, wo ich vor 5 Jahren die ersten male geraucht habe, war mir danach schwindelig und auch Kopfschmerzen waren da. Aber so ein druck wie du es beschreibst, kann ich mir nicht normal vorstellen nach 3 mal rauchen. 

Beobachte es, es wird bestimmt besser. Wenn nicht dann ab zum Doktor :)

Gruß Toastergott

AB UND ZU Shisha rauchen ~ Angst vor Schäden

Hallo Leute, ich rauche ab und zu Shisha. Aber nicht oft! vielleicht mal alle zwei - drei Monate. Aber jedesmal nach dem rauchen habe ich ein unglaublich schlechtes Gewissen! Ich rauche auch keine Zigaretten! Und jetzt wollte ich fragen, ob meine Lunge schon schwarz ist? Letztes Jahr habe ich zum ersten mal Shisha geraucht. Dann im Abstand von vielen Monaten immer mal wieder. Aber nicht jeden Monat, jede Woche. Wirklich, immer im Abstand von mehreren Monaten. Letztes Jahr habe ich bestimmt 5x Shisha geraucht. Und dieses Jahr auch schon so ca. 6-7 mal.

Ist meine Lunge schon stark beschädigt?? Und gibt es einen Weg, der Lunge beim reinigen zu helfen??

Ich bitte euch Kommentare wie "Rauchen ist schädlich, oder ich sei dumm" oder sonstiges zu unterlassen!! Ich weiß, es ist schädlich und es ist nicht gut, dass ich es ab und zu mache. Wenn ihr keine Antwort wisst, denkt euch euren Teil und sucht die nächste Frage, aber nervt mich nicht mit euren Dummen scheinheiligen Kommentaren OKAY!

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

E-Zigarette, E-Shisha, etc.?

Hi!:) Ich verstehe den Unterschied von E-Zigaretten und E-Shishas nicht. Ebenso würde es mich interessieren was ungesünder ist. Auch im Vergleich zu normalen Zigaretten, Gras, etc. Bin dankbar um jede Antwort:)

...zur Frage

Zuerst ne zigarette rauchen oder shisha mein freund hat noch nie geraucht und will jetzt in die shisha bar sollte er zuerst eine zigarette rauchen?

...zur Frage

Shisha ohne tabak und ohne aroma?

Kann man eine Shisha ohne aroma und ohne tabak rauchen? Also wenn die kohlen drauf sind nur den Wasserdampf inhalieren?

...zur Frage

Shisha rauchen mit Dampfsteinen gefährlich?

Ich wollte fragen ob das shisha rauchen mit dampfsteinen genau so gefährlich wie mit normalen Tabak ist?

...zur Frage

habe ich die Shisha falsch gebaut?

Moin! Gerade meine Shisha (SKS 619) am rauchen. Jedoch schmecke ich den Tabak nur ganz leicht und es kratzt. habe schon mehrmals Shisha geraucht und weiß, dass bei mir irgendwas falsch sein muss. Irgendwelche Tipps? Habe den Adaya Love 66 Tabak. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?