Unangenehmen Geruch bei Lederarmband neutralisieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sagrotan besprühen

Habe ich mal gemacht: ist etwas besser geworden. Aber den gewünschten Erfolg hat es leider nicht gebracht. -

0

Guten Tag!

Wieso sollte das Design darunter leiden, wenn man das Band komplett wechselt? Noch dazu werden die meisten Fossil-Uhren mit zweierlei Ausführung angeboten: Metall- , Stoff- und oder Lederarmband und beide Designs sind schön.

Fossil-Uhren haben zwar moderate Preise, die Armbänder sind aber nicht die hochwertigsten (keine schweißabweisende Eigenschaft etc.)

Ich habe eine Fossil-Uhr und besorge mir jetzt ein wirklich gut dazupassendes Metalluhrenarmband ohne Designabstriche!

Beste Grüße!

Shisha - Geruch entfernen! Hilfe!

Ich brauche eine effektive methode wie ich den (relativ intensiven) geruch nach orangen (shisha tabak) neutralisieren kann! sachen, die man im haushalt normalerweise hat!

...zur Frage

Erfahrung mit Lederarmbändern von Uhren?

Besitze eine relativ hochwertige Designeruhr der Marke Armani, dessen Lederarmband als Original etwa bei 50€ liegt. Immer wieder entwickelt das Armband einen unangenehmen Geruch. Dies etwa nach 6 bis 12 Monaten, je nach Jahreszeit.

*Lege ich es in die Tiefkühltruhe verschwindet der Geruch. Das aber nur für eine Woche.

Gibt es andere effektive Methoden?*

Mittlerweile habe ich insg. zwei neue Bänder gekauft. Ein Weiteres zu kaufen lohnt sich nicht mehr, auf Grund des Ausmaßes an Gebrauchsspuren der Uhr.

Vll. mit Antisept aus der Apotheke behandeln?

Womöglich liegt die Geruchsbildung an mir selbst. Ansich schwitze ich aber nicht sonderlich.

...zur Frage

Uhren Hilfe

Hallo meine frage bezieht sich auf das Uhrenarmband bei meiner Uhr ist ein Armband vom Ziffernblatt abgebrochen das ist so ein kleiner stab der gefedert ist ich möchte sie reparieren aber weiß nicht wie dieser kleine gefederte stab heißt `?Mfg

...zur Frage

Uhr mit Lederarmband und Skelett

Hey Leute :)

Ich suche eine Armbanduhr für meinen Freund. Er "steht" sehr darauf, wenn das Lederarmband die Uhr mit umfasst also so wie auf dem ersten Bild. (Also dass das Armband ein Teil der Uhr ist, und nicht extra)

Aber er mag auch sehr solche Skelett Armbanduhren. Ich habe im Internet schon gesucht, aber viele Uhren sehen da so "altbacken" aus. Wisst ihr vielleicht etwas, Wo ich so eine Uhr finde. Oder habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Uhren, oder habt ihr sonst irgendwelche Ideen? Ich möchte/kann ihm jetzt auch keine sauteure Uhr kaufen und auch keine 20Euro Uhr. Ein gesundes Mittelmas sollte es sein.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Oder auch einfach nur mit ein paar Links kommentiert.

LG

...zur Frage

Wieso erzeugen manche Deos einen unangenehmen geruch, wenn sie sich mit schweiß mischen?

Wieso erzeugen manche Deos einen unangenehmen Geruch, wenn sie sich mit Schweiß mischen? Wie findet man schnell ein Deo, das zu einem passt. Alle auszuprobieren dauert ja eine Ewigkeit und ist teuer.

Bin gespannt auf eure antworten :)

...zur Frage

Hamster pinkelt ins Laufrad - Geruch neutralisieren?

Hallo Leute!

Ich habe den typischen Laufradpinkler zuhause. (Goldhamster)

Muss ich das Laufrad jede Woche waschen und draußen trocknen lassen (wegen Geruch), wie ich es bis jetzt gemacht habe, oder kann man den Geruch auch einfach neutralisieren mit einem Spray, der nicht schädlich ist für meinen Hamster?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?