Unangenehme Situation mit Mitschüler, mir fällt jetzt erst auf wie dumm das rüber kam. Was nun?

2 Antworten

Du stellst es dir schlimmer vor als es hätte gewesen sein können und in ein paar Tagen ist das sowieso wieder vergessen.

Am besten gehst du nächste Woche gar nicht erst in die Schule. Wäre ja viel zu peinlich.

Gib nicht so einen Rat, die bringt es fertig und hält sich dran.

0

Was soll ich sagen wenn er mir auf die oberweite starrt?

Mein Mitschüler guckt mir öfter mal auf meine oberweite während er sich mit mir unterhält ich habe das gefühl das er das garnicht bemerkt naja also was soll ich sagen wenn er es erneut tut und warum gucken Jungs immer auf den Busen?

...zur Frage

Wie wird man in der Schule berühmt?

Ich kenne einige Mitschüler aus meiner Klasse die erst richtig unbeliebt waren aber jetzt sind sie voll beliebt ..

Was muss man dafür tun ??

Oder wie muss man sich da verhalten ??

...zur Frage

Wie kann ich einen Ständer vermeiden (Schul-Schwimmen)?

Hallo Zusammen. Ich habe einen dringende Frage, und zwar habe ich demnächst in der Schule (wieder) Schwimmen (hatte es vor 2 Jahren mal). Und da ich 15 Jahre alt bin, und damit mitten in Pubertät, brauche ich Tipps, wie ich eine Erektion beim Schul-Schwimmen vermeiden kann, weil eine "Latte" währe extrem peinlich, und ich währe am Arsch! Ich hoffe mal auf hilfreiche Tipps, wie ich mir so ein "Ereignis" ersparen kann.

...zur Frage

Durchsage: An Alle Männer & Jungs, wie behandelt ihr eure peinliche Situationen in der Schule um?

Hallo,

Da die Fragen an Jungs geht, würde ich euch gerne fragen, da ihr bestimmt mehr Erfahrungen gemacht haben, als ich :)

Ich hatte heute In der Schule einen sehr peinlichen Erlebnis, und zwar haben 95% der Mädchens gemeint, dass ich einen Steifen in der Hose hatte ( Ich weiß, dass wir nur die einzigste 3 Jungs in der Klasse sind, also die 95% der Mädchens ). Aber das stimmt einfach nicht, ich würde die ja gerne erklären, aber ich habe Null Bock drauf, von denen ausgelacht zu werden oder was weiß ich was. Es ist wirklich so peinlich, weshalb ich auch von meinem Kumpel verstanden hab, warum heute mein schlimmster Tag war. Damit habe ich erst später bemerkt, dass die gedacht haben, dass es ein Steifen war.

Wie soll ich das anstellen, und wie behandelt man unsere peinliche Momenten um? Habt ihr dafür Ideen?

Ich hoffe ihr habt hilfreiche Antworten bereit! :)

Danke im Voraus!

...zur Frage

In der schule sehr schüchtern?bitte hilft mir?

Also ich bin auf einer neuen schule und die klasse ist eig ok also ich habe mich neben an mädchen gesetzt schon am anfang und wir waren halt immer in den pausen usw zusammen. Wir hatten normal tische also keine gruppentische. Jetzt haben wir aber gruppentische und vor uns sitzen noch 2 andere. Ich bin wirklich sehr schüchtern zb das mädchen neben der ich saß ist jetzt offener geworden redet mit allen ich weiß nie was ich sagen soll. Auch war es heute so dass ein mädchen in der klasse von sein leben erzählt hat usw was sie durchgemacht hat aber ich habe angst das die mich auch fragen erzähl mal was von dir oder dein leben denn ich will sowas nicht und erzähle auch ungern von mir... wie kann ich trotzdem offener werden? Fühle mich echt unwohl bei diesenn gruppentische aber will auch nicht irgendwo allein sitzen 

...zur Frage

Erste Brille, Reaktionen der Mitschüler und Jungs?

Hab vor kurzem meine erste Brille bekommen und sonnst ist alles super. Meine Freundinnen sagen auch alle das sie mir steht und sie schön aussieht. Jedoch mache ich mir etwas Sorgen und die Reaktionen der Mitschüler bzw. der Jungs... und finden Jungs eigentlich bei Mädchen Brillen schön? Ps. Bin in der 7.klasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?