Unangenehme Situation mit Mitschüler, mir fällt jetzt erst auf wie dumm das rüber kam. Was nun?

2 Antworten

Du stellst es dir schlimmer vor als es hätte gewesen sein können und in ein paar Tagen ist das sowieso wieder vergessen.

Am besten gehst du nächste Woche gar nicht erst in die Schule. Wäre ja viel zu peinlich.

Gib nicht so einen Rat, die bringt es fertig und hält sich dran.

0

Wie fällt man positiv bei Jungs auf?

Mal an die Jungs von euch, ich musste mir schon so oft anhören, das es um die Inneren Werte & Charakter geht und man so sein soll wie man ist etc ... BLÖDSINN ! Vielleicht ist das ab 30 + so aber in meinem alter (15) ist das überhaupt nicht so! Wie soll man sein das man von denn Jungs gemocht wird? ich weiss es gibt kein Schema X oder so. Aber ich verstehe das einfach nicht. In meiner Klasse gibt es 3 Sorten von Mädchen die 2 Beliebten Die Paar unbeliebteren bzw. die, die nicht auffallen und mich. Ich habe es mit allen aus der Klasse gut, am besten befreundet bin ich mit den 2 die gut bei den Jungs ankommen und fühle mich immer so von ihnen in den Schatten gestellt. Was mögen Jungs an Mädchen? Und noch wichtiger, was mögen sie nicht? Wie fällt man positiv bei ihnen auf? Danke in voraus :)

...zur Frage

ich werde wegen ihm verrückt?

hi und zwar habe ich ein problem. ich war heut wie immer in der schule und ich sitze in einer ecke mit meiner freundin und am anderen tisch neben mir sitzt ein mitschüler und wir beide behandeln uns wie kumpels. meine freundin und mein mitschüler und ich haben uns unterhaltet und dabei VIEL gelacht. nach einer zeit kam mein schwarm dazu und wir vier haben geredet und gelacht. irgendwann hat mein mitschüler angefangen etwas zu erzählen und er hat LANGE geredet. ich hab bemerkt das mein schwarm mich angeschaut hat und dann haben wir uns eine weile angeguckt. ich hab dann gelächelt um die situation etwas aufzulockern und er hat auch gelächelt. dannach hat er mich GEKÜSST auf den mund und dann wurde es zu einem zungenkuss. dann hats geklingelt also schule war aus. mein schwarm ist dann direkt gegangen. ich konnte ihm net nachlaufen da ich meine freundin und meinen mitschüler bitten musste das niemanden zu erzählen. ich werde hier langsam verrückt deswegen . was soll ich tun ? wie soll ich mich gegenüber ihn verhalten?:(

liebe grüße und danke im vorraus

mangagirl2003

PS: bin ein mädel

...zur Frage

Tipps fürs erfolgreiche Flirten?

Hallo. Ich hätte bereits vorher mal eine Frage gestellt wie ich am besten flirte. Bei mir in der schule ist ein Mädchen. Sie geht in eine andere Klasse und ich kenne sie zu 0%. Sie sieht hübsch aus und ich habe bemerkt, dass sie häufiger zu mir rüber guckt. Ich wollte sie heute ansprechen aber leider war sie heute nicht an meiner Haltestelle und außerdem habe ich zu viel Schiss gehabt. Ich will sie nun mal ansprechen wenn ich ihr in der Schule begegne. Aber wenn sie nicht alleine ist kann ich es nicht da ich sonst in Panik und Angst verfalle. Ich habe auch gar keinen Plan was ich sagen soll. Habt ihr Ideen was ich sagen kann wenn ich sie nicht kenne, sie nicht in meine Klasse geht und ich sie in der Schule anspreche? Am besten auch wie ich anfangen kann. Nach einem “Hi” fällt mir schon nichts mehr ein.

...zur Frage

Wenn Jungs neben ein Mädchen gesetzt werden oder sich sogar selbst neben eines setzen und dann ungefähr einen Meter weit wegrutschen, unreif oder wieso das?

...zur Frage

Erste Brille, Reaktionen der Mitschüler und Jungs?

Hab vor kurzem meine erste Brille bekommen und sonnst ist alles super. Meine Freundinnen sagen auch alle das sie mir steht und sie schön aussieht. Jedoch mache ich mir etwas Sorgen und die Reaktionen der Mitschüler bzw. der Jungs... und finden Jungs eigentlich bei Mädchen Brillen schön? Ps. Bin in der 7.klasse

...zur Frage

Steht er auf mich oder ist er einfach nur so?

Hallo,

ich bin momentan in einer komischen Lage. Es gibt einen Jungen in meiner Stufe mit dem ich eigentlich gar keinen Kontakt hatte. In den letzten 2-3 Wochen, sind wir (und ein paar andere Freunde) in den Pausen immer zusammen. Anfangs waren wir wie normale Freunde, aber in letzter Zeit benimmt er sich irgendwie ein bisschen verliebt. Er redet die ganze Pause lang mit mir, obwohl seine Freunde Fußball spielen und er Fußball liebt. Ausserdem neckt er mich immer und sobald ich mal von hübschen Jungs rede, wird er irgendwie „kälter“ gegenüber mir. Einmal saßen wir zu dritt auf einer Bank und es war auch noch neben seinem Freund platzt, er hat sich dann aber neben mich gesetzt! Ich verstehe sein Verhalten nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?