Unangenehme Geschichte..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die Sache selbst nicht mit dieser Lea regeln kannst (was durchaus verständlich wäre, in dem Alter steigern sich solche Problemchen manchmal echten "Problemen" denen man selbst nicht mehr Herr wird) sprich mit deinen Eltern drüber. Erzähl ihnen alles von Anfang an und lass nichts aus. Bitte sie, mit der Mutter von Lea zu sprechen. Ich bin mir sicher, deine Eltern wissen was zu sagen ist ;-)

Ich hatte früher ein ähnliches Problem. Ein ernstes Gespräch der Mütter von uns 3 Mädels hat das Ganze lösen können. (und die Mutter meiner Lea war keineswegs einsichtig, geholfen hats trotzdem)

Achso : bitte in der Schule ein Mitschülerin den Platz zu tauschen. Ein gewisser Abstand zueinander wirkt manchmal Wunder. Ich bin sicher, eure Klassenlehrer versteht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayle
15.10.2011, 13:55

Danke, ich werds versuchen. :)

0

Ich hatte auch schon so etwas ! Das ist nervig mit den Haaren sie es als Kompliment sie will sein wie du ja es nervt das hab ich seid 4 Jahren bei einer Freundin es ist sogar schon so schlimm : wir waren zsm im Urlaub! Also meine Mum ihre Freundin ihr Sohn mein kleiner Bruder mein Vater oh und meine Freundin . Meine Mum fragt meine Freundin was willst du trinken sie antwortet das was Zoe trinkt ! Sie fragt mich früh morgens was ich anziehe damit sie mir nach machen kann ..... es nervt tierisch finde dich damit ab oder sag Lea das du sie nicht magst es dir leid tut, das ihr nicht zsm passt (also als Freundinnen) zB keine Gemeinsamkeiten ... sag ihr sie findet eine bessere Freundin und frag sie vorher warum sie das macht setzt euch hin und redet in Ruhe darüber! 

Ich hoffe ich konnte helfen 

Mit freundlichen Grüßen Zoé 😗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist einfach: wenn dir jemand nicht gefällt, dann rede darüber mit ihm/ihr und lasst einfach nur gute Bekannte sein, aber halt nicht beste Freundin. je früher um so besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du ernsthaft, Lea und ihre Mutter heften sich nun an die Fersen deiner Eltern, um herauszubekommen, was du machst, mit wem du dich triffst? Komm mal wieder runter auf den Teppich! Und sag der Lea, daß du anfangs sehr viel mit ihr unternommen hast, weil du zu dem Zeitpunkt noch keine besten und gute Freundinnen hattest. Nun brauchst du sie nicht mehr. So ehrlich solltest du sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayle
15.10.2011, 13:54

Das hab ich ja gemacht, aber sie heftet sich wirklich an meine Fersen. -.- Ich will mich hier nicht aufgeilen oder gemein sein, verdammt!

0

Freundschaft beenden vielleicht? Ich verstehe nicht warum du noch immer mit der zusammen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kayle
15.10.2011, 13:52

Hab ich doch, aber sie raffts nicht.

0

Was möchtest Du wissen?