Unangenehme Frage woher kommt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Du.

Ich bin kein Mädchen übrigens. :-)

Der dir unangenehme Geruch kann von Sperma kommen. Eventuell auch in Verbindung mit deiner Scheidenflüssigkeit. Das findest Du selbst aber leider nur so raus, wenn Du es ihm einfach mal mit der Hand machst und nach seinem Orgasmus den Geruch abgleichst. Klingt leider bissl experimentell und ist es auch. Wobei hier nicht ansatzweise was Schlimmes dabei ist.

Geruch/ Geschmack von Sperma kann völlig unterschiedlich sein. Das hat nicht gleich was mit mangelnder Körperhygiene zu tun, sondern oftmals mit Speißen- und Getränkevorlieben etc., einschließlich des körpereigenen Stoffwechsels. Sperma kann also auch bei gesundheitlichen Aspekten (Problemen) einen anderen Geruch oder eine andere Konsistenz (Farbe/Menge/ etc) aufweisen. 

Wobei hier nicht sofort Bedenken angebracht sind, weil z.B.:

Weiterhin kann durch deinen eigenen Hormonhaushalt, wegen Tage, Fruchtbarkeit etc. sich dein Geruchsempfinden auch mal kurzfristig, stark verändern. 

Hoffe, vorerst ein klein wenig hilfreich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du juckreiz im intimbereich oder schmerzen? Vielleicht hast du einen Pilz... Dann unbedingt den Gv lassen wegen der Übertragungsgefahr.
Ansonsten. Sex hat immer einen Geruch. Wie beim küssen. Dabei vermischen sich eure Speichel und es entwickelt einen eigenen Geruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymGirl9
19.09.2016, 00:59

Nein ich hab weder ein brenne noch irgendein jucken ... Deswegen frag ich mich ja woher es kommt aber danke für die Antwort

0
Kommentar von AnonymGirl9
19.09.2016, 01:00

Auch keine Schmerzen *

0

Wenn es bei dir juckt oder brennt dann könntest du einen Pilz haben und solltest zum Frauenarzt.

Ansonsten riecht man sofort ob in einem Zimmer Sex stattgefunden hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?