Unangenehme frage aber kann mir jemand sagen warum ich seit tagen schmerzen in der scheide habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofern du zu den schmerzen einen weissen Ausfluss aus der Scheide hast könnte es ein Scheidenpilz sein. Den bekommt man recht schnell wenn zum Beispiel Bakterien vom After in die Scheide gelangen oder wenn man die Pille nimmt und der Hormonspiegel somit gestört wird.

Das beste ist wen du zum Frauenarzt gehst, um sicher zu sein, dass es nichts Schlimmes ist. Auch wenn es peinlich ist, die haben schon ganz anderes gesehen und sind daran gewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melissa8114
10.02.2016, 12:13

naja da kommt ja nich so ein weißes zeug raus .

0
Kommentar von melissa8114
10.02.2016, 12:14

@childrenRskary

0

Die Frage ist vielzu allgemein gestellt. Eventuell suchst Du einen Frauenarzt auf. Er kann Dir in jedem Fall weiter helfen. Alles Gute für Dich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Frage aller Fragen.....
Wer soll das hier wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?