unangenehme frage aber benötige dringend antwort

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe vorsichtshalber zum Hautarzt. Es gibt eine Akne-Form, die Du mit Hausmittelchen und Salben nicht wegbekommst. Das kann Dir hier aber keiner sagen. Deshalb mein Rat: Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niniLOVEyou 27.03.2014, 19:02

da war ich schon ich war auch schon beim hausarzt und beim frauenarzt keiner kann mir wirklich helfen der hautarzt sagt auch das es an der ernahrung liegt aber mein problem is das ich eh abnehmen will und mich dadurch ja schon gesund ernahre aber wirklich helfen tut das nich ;(

0
Deichgoettin 27.03.2014, 20:03
@niniLOVEyou

Diese Akne-Form, die ich meine, haben sehr häufig Menschen mit Übergewicht. Vielleicht wird es ja bald besser - ich wünsche es Dir :-)

0

Es ist besser wenn du zu einem Hautarzt gehst. Der hat sicher das richtige für dich. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?