Unangenehme Begegnung mit einer Lehrerin , was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aso ich würd sie nicht ansprechen deswegen belass es einfach dabei und eig ist es ja auch gar nicht so unglaublich komisch ich denke sie hat sich bestimmt enfach nur gefragt wieso der fotoapparat weil sie mit sicherheit nicht wusste das du so gerne fotografierst oder es vergessen hatte :)

Ich denke sie hat eure Begegnung eh schon fast vergessen, allerdings kannst du sie natürlich ansprechen, wenn du es unbedingt willst, aber nötig ist es auf jedenfall nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo und Guten Abend,

erstmal solltest Du locker bleiben. Wohne selber in so ´nem Kaff. Ganz normal, dass viele vertrottelt schauen, wenn man Sachen tut, die alle anderen nicht machen.

Um Deine Bedenken bezüglich Stalking zu zerstreuen, sprich Deine Lehrerin doch bei nächster Gelegenheit (die findet sich in so ´nem kleinen Dorf) an und erzähl Ihr - wie beiläufig - was Du an diesem Tag vor hattest. Dann versteht Deine Lehrerin das ganz von allein. Sei hierbei aber nicht unsicher oder gar unterwürfig (dann wirkt´s unglaubwürdig), sondern locker und natürlich.

Schönen Abend noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es einfach. Wenn du aber merkst, dass deine Beziehung mit deiner Lehrerin etwas verändert hat, solltest du es aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde  mir erstmal nichts draus machen, weil Du sie ja nicht stalkst, sondern die Natur ablichtest. Wenn Deine Lehrerin komisch zu Dir ist, kannst Du ja immer noch was sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deiner Lehrerin vor der nächsten Unterrichtsstunde darüber, sie wird Verständnis zeigen, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt kanst du mal inruhe mit der lehrerin reden und sonst würde ich zur schulleitung gehen lg jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr nach der Stunde einfach mal die Bilder und frage sie ob die Bilder gut sind, da du evtl. vorhast von Beruf Fotografin zu werden.

Wenn Sie den Wald sieht kann sie vll 1und1 zusammenzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du redest mal mit ihr so kannst du alles aufklären damit sie nix falsches von dir denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?