Unangenehme Bauchschmerzen

5 Antworten

Und warum warst Du noch nicht beim Arzt? Der kann Dir besser helfen.

am besten ist, du gehst damit mal, zum arzt, der kann dir bnesser beantworten.

ich würde an deineer stelle mal zum arzt gehen wie alt bist du??kann es evtl sein falls du in dem alter bist das du schwanger bist?

15, schwanger kann nicht sein

0

Bauch tut höllisch weh, nach 3 Mandarinen ^^........... und macht komische geräusche. :/

Hey, ich hab grad 4, wenn nicht sogar 3 Mandarinen am stück gegessen! Jetzt tut mein bauch total weh und macht diese typischen "broooooooww" geräusche

Was soll ich machen, damit es ncih mehr weh tut?

...zur Frage

Bauch Magen tut weh nach essen?

Hallo was könnte es sein mein Bauch tut weh meistens nach dem Essen und er gibt auch immer sehr komische Geräusche von sich was ist das oder was soll ich tun

...zur Frage

Mein Bauch blubbert und tut weh?

Hallo. Seit gestern blubbert mein Bauch aber er hat nicht wirklich weh getan. Aber heut morgen bin ich mit schmerzen aufgestanden. Mal tut meine Unterleib weh dann mal mein kompletter Bauch. HILFE

...zur Frage

was kann ich tun wenn mein kaninchen bauchschmerzen hat?

was kann ich tun wenn mein kaninchen bauchschmerzen hat?

...zur Frage

Kann man durch eine falsche Bewegung einen darmverschluss oder etwas anderes schlimmes bekommen?

Hallo, ich habe mich vorhin auf das Sofa geschmissen und auf einmal tat meine rechte Bauchseite total weh so etwa 8 Sekunden dann war es wieder weg. Jetzt 2 Stunden später habe ich totale Bauchschmerzen, genau an der stelle wo es mir vorhin auch weh getan hat nur tut jetzt auch der ganze Bauch weh dazu macht mein ganzer Bauch komische Geräusche, ist total aufgebläht und ich habe das Gefühl das ich auf die Toilette muss (Blase) .

Jetzt habe ich Angst das es ein Darmverschluss ist oder etwas anderes schlimmes, aber kann so was durch eine falsche Bewegung bekommen ?

...zur Frage

Bauchschmerzen gehen nach Verstopfung nicht weg?

Ich habe mir jetzt 2 mal was in Po gespritzt und war auf der Toilette es ist eigentlich alles raus, aber ich habe immernoch diese schlimmen Bauchschmerzen ich kann nichts machen. Mein Bauch tut permanent furchtbar weh, was soll ich tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?