Unangenehm über sex zu reden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstens muss es nicht unbedingt immer stimmen, was Personen, gerade in diesem Alter über ihre sexuellen Aktivitäten berichten und zweitens solltest du dich da ohnehin nicht drängen lassen. Wenn du mit 18 noch Jungfrau bist, dann ist es eben so. Es soll auch Menschen geben, die Sex nicht als Statussymbol sehen, sondern eben aus Liebe Geschlechtsverkehr haben. Mancher trifft die Person die er liebt nun mal nicht unbedingt mit 16, sondern später. Anderen ist es völlig egal, da sie einfach mit irgendwem, oder "der heißen Tussi" schlafen wollen, nur um es mal gemacht zu haben.

Außerdem sollten echte Freunde kein Problem damit haben, ob man Jungfrau ist oder nicht. Darauf bist du zwar nicht eingegangen, dennoch sollte es klar sein, dass sich ein Freund darüber nicht lustig zu machen hat, wenn du mit ihm darüber reden willst.

Mit dieser Einstellung wird es wahrscheinlich nicht leicht werden, mal eine Frau kennen zu lernen. Es scheint, als müsstest du erstmal dein Selbstvertrauen aufbauen. Das geht nur in kleinen Schritten, z. B. könntest du zunächst versuchen auf der Straße einer oder mehreren Unbekannten >Hallo< zu sagen. Gerade wenn es Frauen sind, die du zudem noch attraktiv findest, wird dir das mit der Zeit helfen dein Selbstvertrauen zu steigern. Und vielleicht entwickelt sich dadurch sogar mal ein Gespräch etc.

Hihihi, er hat Sex gesagt..

Du wirst nicht für immer Jungfrau bleiben. Es ist alles okay und das gibt sich schon. Diese frühe Sexualität ist nur, warum alle gerade immer alles auf einmal wollen.

Glaub mir, ein zu schneller Zugang zu Sex nimmt dem Ganzen unglaublich viel Faszination und Gefühl. Du bewahrst Dir gerade auch einen großen Teil an Gefühl und Intimität, was Deine zukünftige Freundin sicher an Dir zu schätzen wissen wird ;-)

Nicht alles glauben, was man erzählt. Dafür aber kräftig lernen, z.B. zusammenhängende Sätze schreiben.

Das wird noch. Spar es dir für die Richtige. Die Jungs wollen nur angeben. Kindisch so was. 

Abwarten immer mit einem Lächeln rumlaufen und irgendwann wird jemand dein lächeln bestimmt sehr mögen keine sorge es ist Garnichts schlimmes dabei noch Jungfrau zu sein. Scheint als wärst du ein Super Typ irgendwann wird sich bestimmt jemand sehr freuen. Hoff ich konnte dich aufheitern, LG💕

Ich finde es gut nicht mit der erst besten zu schlafen. Irgendwan  wirst auch du eine Freundin haben mit der du dein 1. Mal haben wirst.

Viel Glück😊

Es ist nicht schlimm mit 18 noch Jungfrau zu sein. Das kommt dann alles bestimmt bald bleib gelassen und nimm so Gespräche vielleicht als Tipp mit

eines lass dir gesagt sein

selbstmitleid wird dir da nicht helfen

außerdem 18 und jungfrau.... ja und?

Ist nichts schlimmes dran :)

Was möchtest Du wissen?