unangenehm riechender Ausfluss - was tun?

2 Antworten

Hallo burstenfee,

das der Ausfluss unangenehm richt ist auch ganz normal, aber man kann 

und sollte es mit dem behandelndem Arzt immer erst besprechen, ob evtl.

eine andere Pille Abhilfe schaffen kann. LG.KH.

reibe alles mit Backpulver ein der bindet den Geruch sollte es leicht brennen solltest du bereit sein sofort zu duschen

Durchsichtiger Ausfluss (Pille?

Ich habe seit einigen Tagen sehr stark einen durchsichtigen Ausfluss. Einen Tag hatte ich auch Unterleibschmerzen aber nur ganz leicht und nur den einen Tag. Den Ausfluss habe ich allerdings immernoch, obwohl ich meine Periode erst in 2 Wochen bekomme. (Nehme die Pille) was kann das sein?😳 es riecht auch leicht nach Urin aber ist durchsichtig. Sollte ich mir sorgen machen oder einfach abwarten?

...zur Frage

Geschützter Sex, Periode und nun ausbleiben der periode?

Hallo ich bin 18 Jahre alt. Ich habe einen 20 jährigem Freund. Wir hatten 4 tage vor meiner Periode geschützten sex mit dem kondom. Er meinte er sei nicht gekommen. Anschließend kam auch meine tage. Seitdem hatten wir überhaupt keinen mehr gehabt und uns auch nicht mehr bis auf einmal gesehen. Nun bin ich 11 Tage überfällig. Stattdessen habe ich gelben Ausfluss der unangenehm riecht. Ich hatte seit meiner letzten periode bis jetzt stress mit meinen besten Freundinnen und klausuren habe ich auch genügend geschrieben. Aber ich empfand das als nicht sehr schlimmen stress. Bin ich nun schwanger?

...zur Frage

Ungewöhnlicher Ausfluss nach Sex?

Hey ihr,

Ich hatte vor zwei Tagen Sex, wir haben mit Kondom verhütet, die Pille nehme ich nicht und mein Eisprung müsste letzte Woche gewesen sein, falls das relevant ist. Als ich den Jungen am nächsten Tag gefragt habe, hat er mir auch gesagt, dass Kondom sei ganz geblieben.

Ich vertraue ja eigentlich schon auf Kondome aber da ich das Kondom nach Gebrauch nicht selbst gesehen habe, bin ich mir so unsicher. Eigentlich ist es echt nicht möglich, dass ich schwanger sein könnte, aber ich steiger mich extrem schnell in Situationen hinein und das tu ich dieses mal eben auch.

Jetzt zu dem eigentlichen Problem: Ich hatte nun gestern einen gelben Ausfluss und heute einen leicht rosafarbenen Ausfluss. Eigentlich kann das ja nicht so schnell von einer Schwangerschaft kommen oder? Könnt ihr mir bitte versichern, dass das von etwas anderem kommt und wenn ja von was? Ich steiger mich einfach viel zu sehr rein...

Danke für eure Antworten :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Muss man sich die Pille verschreiben lassen?

Oder bekommt man sie auch einfach ohne Rezept in der Apotheke

...zur Frage

komischer Ausfluss seit Pille

Hey also ich nehme die Pille(Desmin 20) jetzt schon seit 2 Wochen und seit dem ist mein Ausfluss total braun und riecht total komisch also war vorher nicht so .. und wenn ich auf der Toilette bin und mich abputze ^^ dann ist Blut am Toilettenpapier also das Blut kommt aus der Scheide .. ist das normal?

...zur Frage

Was tun bei ausfluss? bitte um schnelle hilfe

mir ist das ganze echt sehr unangenehm, vondaher hoffe ich das ihr mich ernst nehmt und auch hilfreiche antworten erbringt. ich habe seit 2 jahren einen leicht grünlichen ausfluss. anfangs hab ich ihn ignoriert, jedoch riecht es mittlerweile sehr unangenehm. 2 meiner freundinnen haben mich darauf angesprochen und ich war sehr panisch und meinte das ich nur verschwitzt bin. bitte um schnelle antworten

lg, eure nachteulee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?