Unangenehm Kontaktlinsen einzusetzen/rauszunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es kann beim ersten Mal unangenehm sein. Die Augen können jucken, brennen oder tränen. Das ist bei jedem unterschiedlich, manche vertragen sie sofort und bei anderen dauert es bis sie sich daran gewöhnt haben. Du wirst ausprobieren müssen wie es bei dir ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher erstmal ausprobieren auch mit Schminke! Unangenehm ist es sicherlich, wenn Du Linsen nicht gewöhnt bist. Deshalb besser 1 Tag vorher ausprobieren, nicht dass Du mit roten Augen rumläufst.

Achte auch darauf, dass sie nur höchstens 4 Stunden drin bleiben sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mooonlightqueen
30.10.2016, 13:37

Naja heute ist ja Sonntag und morgen ist schon Halloween.. Ich habe es leider noch nicht gekauft.. Also länger als 4 std würde ich es sowieso nicht drin lassen aber danke für die Antwort, LG

0

Also das ist bei jedem unterschiedlich. Aber da ich auch oft welche trage kann ich dir nur empfehlen Sie nicht zu lange drin zu lassen. Schlafen solltest Du damit auf keinen Fall gehen ;) setz die Kontaktlinsen vor dem Schminken ein du wirst etwas Übung benötigen falls dies dein erstes Mal sein sollte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mooonlightqueen
30.10.2016, 13:35

Ja das weiß ich alles schon, meine Frage war ob es unangenehm ist und was für Wirkung es beim ersten Mal auf meinem Auge haben kann. Aber trotzdem, danke und lg

0

Hallöchen, junge Dame.

Ich habe selbst trockene Augen und bisher darum einen Bogen um Kontaktlinsen gemacht.

Wenn Du noch nie Linsen eingesetzt hast, sei bitte vorsichtig. Nicht dass Du dann Start auf einer Party beim Augenarzt hockst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mooonlightqueen
30.10.2016, 13:35

Hallo. Das beantwortet zwar nicht meine Frage aber trotzdem danke für den Rat. Lg

0

Was möchtest Du wissen?