Unangenehm fragee?

4 Antworten

du scheinst einen sehr hohen Ausfluss zu haben. Das ist ansich sich nicht schlimm. Wenn du vermeiden möchtest, dass dein Slip andauernd feucht wird, empfehle ich dir Slipeinlagen oder Binden in den Slip zu legen. Das sollte auf jeden Fall helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei Frauen normal dieser Ausfluss. Wenn es dich stört kannst du Slipeinlagen benutzen

Vielleicht hast du ein bisschen Ausfluss. Du kannst Slipeinlagen benutzen.

love6228
Fragesteller

Ja wollte ich schonmal😅 total in die Hose gegangen🤣 ich benutze Tangas habe die dann rein geklebt und laufe des Tages klebte die dann irgendwo an mein bein😂 und welche die wirklich für ein Tanga passen habe ich noch nicht Endeckt

ronalda  16.02.2020, 21:27
@love6228

Dafür gibt es wohl spezielle Slipeinlagen. Finde sie aber unhygienisch.

Habe auch das Problem ,das wenn mein Penis steif ist ich auch feucht bin. Man muss damit leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung