Unangenehm - Cousin weiß das ich sex habe

5 Antworten

Das braucht dir keines Falles unangenehm zu sein da Sex was natürliches ist und es nunmal die menschen haben die sich lieben, du solltest, falls dein cousin dich deshalb auslacht oder so etwas, ihm das einfach sagen sollte er fragen andern falls sollte er nicht fragen musst du es ihm auch nciht sagen da es euer 2 Privatleben ist deines und von deinem freund

Das kann jedem passieren und dass ist kein Grund sich so zu schämen. Verhalte dich so wie immer wenn ihr euch seht. Derjenige hat das bestimmt schon wieder vergessen.

Wenn du nicht möchtest das er mit deiner Familie darüber redet , dann würde ich mich trotz unangenehmer Situation mal mit ihm unterhalten. Erkläre ihm einfach, dass das für dich ein sehr persönliches und intimes Thema ist und du nicht möchtest das jemand anderes davon erfährt.Wen er ein vernünftiger Mensch ist und du ihm das einfach erklärst dann wird er das schon verstehen ! Hoffe ich konnte dir helfen Lg

Darf ich Sex mit meinem deutschen freund haben?

Salam, Ich bin Muslimin und habe einen deutschen freund. Ich bin nicht gläubig bzw. Für meine Familie war Religion nie ein Thema. Ist es nachvollziehbar wenn ich mit meinem deutschen freund als Türkin Sex habe? Auf religiöser und menschlicher sich?

...zur Frage

Entjungfert? Hilfe

Gestern Abend war ich angetrunken Lag auf dem Boden und ein Freund zog das Kondom über seinen P*nis und er wollte mit mir sex haben Aber irgendwie haben wir das abgebrochen weil es einfach nicht geklappt hat Keine Ahnung Richtig drin war er iwie nicht aber es hat schon weh getahn Heute Morgen wach ich auf Fass mich untenrum an und an meinen Händen war brauner Schleim !! Roch aber nach Blut irgendwie Wurde ich Entjungfert?

...zur Frage

An einem Abend mit 3 Leuten Sex gehabt, jetzt unangenehmer Geruch?

Nach einem Party Abend hatte ich erst mit einem DJ und dannach einen 3 mit meiner besten Freundin Und ihrem Freund gehabt Jetzt haben meine Freundin und ich einen unangenehmen Geruch im Intimbereich,woher kann das kommen ?

...zur Frage

Mit dem Cousin etwas haben ohne Sex gleich Inzest!?

Ich war am Weekend bei meinem Cousin auf dem Geburtstag und er hatte seine Hand an meinem Po und manchmal wanderte seine Hand auch etwas weiter runter ich hab kein Problem damit gehabt. Er hat auch seinen Kopf ständig an mich gelehnt... er hat mich heute gefragt ob ich nicht mehr will ( Sex ausgeschlossen) Es ist nicht so das ich komplett dagegen bin aber ist das nicht schon Inzest? Komme ich dafür in die Hölle?? Sollte ich ihm sagen dass das nicht geht da wir Familie sind ...?!  Bitte keine dumme Kommentare ....

...zur Frage

Probieren?

Guten Abend, liebe Leute!

Ich bin seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen, sie ist Türkin und 20 Jahre alt.

Seit mehr als einem Jahr gehen wir zusammen im Fitnessstudio trainieren. Sie war davor schon verdammt Heiß, aber jetzt sieht sie Bombe aus.

Mir ist aufgefallen, das ich echt Schwierigkeiten habe mich öfters zusammenzureißen. Ich denke oft an sex mit ihr, da ich natürlich ihren Körper kenne und ihn mehr als nur toll finde.

Nun habe ich mich wirklich nicht getraut sie darauf anzusprechen und wüsste auch nicht wie ich ins Thema kommen könnte..

Gibt es zwischen euch jemanden, der auch eine türkische Freundin hat und dieses Problem hinter sich hat? Wenn ja, würde ich mich aufjedenfall über eine Nachricht freuen.

Danke im Voraus!

-Leonidas.

...zur Frage

Schmerzen beim Sex und blut?

Hallo und zwar habe ich eine frage.. es ist mir bisschen unangenehm.. ich hatte die letzten mal wo ich sex mit meinem freund hatte total die schmerzen und danach auch noch, auch beim Wasser lassen.. und es kam dann auch immer bisschen blut so ganz helles.. ich habe erst im Juli einen Frauenarzt termin bekommen.. ich weiß einfach nicht was das ist und habe echt angst... Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!!! LG Leonie :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?